Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel: abstand von navi zu content und content zu rechter box!!

so wie bei roque bracuhe ich den code für den abstand wo beim screnn die blauen striche sind der abstabd soll unsichtbar sein!! siehe alles im screen bitte um hilfe!!!
Beitrag09.07.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

hallo^^?? Wink
Beitrag09.07.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hi so ich blick deine frage nicht so ganz was willst du haben, so wie ich das sehe ist es doch auch so bei dir oder sehe ich das falsch

MFG
zwoelf
Beitrag09.07.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

ne des is für ne andere hp!! also weiß/hat jmd den code?? success4you?? coolplace??? pazox??
Beitrag09.07.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Da gibts keinen Code, da wo dus blau makiert hast, hab ich einfach die Grafik Transparent gemacht! Also die geht da eig. noch weiter ist aber unsichtbar. Kann man mit jedem guten Bildbearbeitungsprogaramm machen Wink
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 09.07.2007, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

doch das geht mit padding - aber ich komme iom moment an nix dran - ciao michael
schreib coolplace eine pn - der weiß es auswendig - ich muß es erst testen
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de