Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel: Homepage-URL ändern???

Hallöchen,

kann ich den Namen meiner URL ändern??

Oder muss ich alles löschen. Wie kann ich meine Page ins Internet stellen??

Viele Grüße

Steve


Zuletzt bearbeitet von sajasmeeribande am 11.07.2007, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Du kannst den Namen deiner Seite nicht ändern.
Falls du es noch nicht gemerkt hast: Du BIST schon mit ihr im Internet. Oder wie meinst du das?
______________
[img:2a32895cc9]http://img69.imageshack.us/img69/2161/julikl9.png[/img:2a32895cc9] [img:2a32895cc9]http://img221.imageshack.us/img221/2272/dunworryog6.jpg[/img:2a32895cc9]
Beitrag10.07.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel: Änderungen

Der Name deiner Homepage ist änderbar, die URL allerdings nicht. Wie schon gesagt wurde, ist deine Homepage sofort im Internet unter deiner Homepage Adresse erreichbar; direkt nach Anklicken des Aktivierungslinks.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag10.07.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

E-Mail/URL ändern
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28048

um es vorweg zu sagen: Die Adresse lässt sich nicht ändern.
Du kannst dir aber bei http://nic.de.tl eine kostenlose Subdomain holen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.07.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel: URL ändern

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

E-Mail/URL ändern
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28048

um es vorweg zu sagen: Die Adresse lässt sich nicht ändern.
Du kannst dir aber bei http://nic.de.tl eine kostenlose Subdomain holen.


Ändern lässt sie sich nicht, du kannst nur eine neue Adresse machen lassen, mit einem Frame zur alten Seite. Dardurch ist die URL aber nicht geändert. Darduch hast du 2 URLs.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de