Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel: alles für icq

so leutz hab ne rubrik eröffnet mit dem thema icq6(da zählt auch icq.5.1) also ihr könnt euch sounds,blumen skins runterladen oihne das man da sich anmelden muss

das alles bekommt ihr unter www.domenico.de.tl

viel spaß bubai
Beitrag09.07.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

da geht doch überhaup nix! Also ich find zwar die Rubrik aber da is nix drin^^
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag09.07.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

ja schlaumeier da is au ne weiterleitung von 10 sekunden eingebaut da musst schoa weng warten

http://domenico.de.tl/icq-6-k1-von-skins-bis-blumen-k2-.htm

der link mal für alle

domi
Beitrag09.07.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Das kann doch keiner wissen wenn du es nicht schreibst Rolling Eyes
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beitrag09.07.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel:

hi domenico - wenn da unter sounds für icq 6 - mal die sachen auf italienisch kommen - wie bei 5.1 - dann schick mir mal eine pn - danke - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.07.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

klaro ich schau mal ich glaube ich hab dafür schon etwas gesehen für icq sounds aber für icq 5.1
Beitrag10.07.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

ich habe diese Kategorie nicht mal gefunden, navi etwas aufräumen würde nicht schaden.
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag11.07.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

das ist eine unterseite das müsst ebei icq usw da stehn
Beitrag11.07.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

domenico hat Folgendes geschrieben:
klaro ich schau mal ich glaube ich hab dafür schon etwas gesehen für icq sounds aber für icq 5.1
- ja genau das hatte ich drauf - da gibt es mehrere - aber jetzt habe ich icq 6 - nachdem ich meinen pc komplett neu aufgespielt habe - eilt nicht - nur wenn du da was siehst - weil ich habe ja zu wenig zeit da in das forum immer reinzuschauen - danke - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag12.07.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

mach ich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de