Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel: Wie ändere ich meine Homepage-URL?

hi

ich hab da ein problem
ich hab für eine feuerwehr eine site hier erichtet habe aber ein schweren fehler dabei gemacht.
undzwar sollte die sit so heißen:feuerwehr-zuetzen-kasel-golzig. heißt jetz aber .........-golssig.... und nun brauch ich hilfe und wollte wissen wie ich das ändern kann

bitte hilfe


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-zuetzen-kasel-golssig am 12.07.2007, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

geh mal auf www.nic.de.tl und gib da die daten ein die da stehen (also alte URLn, neue URL, usw.) Dann wird dein Problem aufgehoben sein .
Beitrag11.07.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Man könnte auchg noch z.B. bei nic.vu eine neue url haben oder Du gibst bei google.de "kostenlose Domain" o.ä. ein. (deine jetztige kannst du nicht einfach ändern)

MFG
Daniel
______________
Beitrag11.07.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel: Url verändern

also ich habe versucht bei www.nic.vu es zu verändern da steht konnte nicht gefunden werden also mein neuen
Beitrag11.07.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Hier steht alles: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28048
______________
Gruß,
Noah
Beitrag12.07.2007 um 07:21 (UTC)    
Titel:

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de