Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel: Ich verabschiede mich

Da ich schon sehr lange keine Homepage mehr habe, und nur noch ab und zu in der Plauderecke war, gehe ich jezt. Ich will niemanden hier beleidigen, aber: In diesem Forum wird ziemlich viel gespamt, man darf nie Kritik äusern. Schade.
WIr hatten eine schöne Zeit zusammen Laughing und ein paar interesante Threads gabs hier ja auch.

MfG mauri-7b alias Fussel

PS: Meine Seite darf wieder freigegeben werden und dieser Acount kann gelöscht werden
Beitrag15.08.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Auf Wiedersehen, obwohl ich diese blöden Abschied-Threads hasse, ist auch nur Spam!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag15.08.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Weiß ich doch, aber was sol lcih in einem Homepage Forum, wenn ich eh nur in der Plauderecke bin
Beitrag15.08.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Die Therads nerven ...! Hört doch mal auf ... das bringt doch nix. ... so wird das Forum NIE sauber werden!
______________
Gruß,
Noah
Beitrag15.08.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Naja wie gesagt! Rolling Eyes

Wenn ihr euch verabschieden wollt ,macht das ,aber dann müsst ihr doch kein Thread erstellen (das wiederum auch spam ist!)

Schreibst in eure Signatur oder sonst was...

P.S. Ein schönes Leben noch^^
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag15.08.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Stimmt Signatur ist schöner, werde ich auch machen. mein fehler
Beitrag15.08.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Wieso sollte man keinen thread aufmachen wenn man sich verabschieden will?

Wo ist das gesetz dagegen? oO also langsam...
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag15.08.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Wieso sollte man keinen thread aufmachen wenn man sich verabschieden will?

Wo ist das gesetz dagegen? oO also langsam...

3 Sachen:

Spam ,sinnlos und völlig unnötig...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 15.08.2007, 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.08.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Sagst du...
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag15.08.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

man sieht sich Very Happy
oder etwa nicht?
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag15.08.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

schähmt euch, ihr benehmt euch wie kleine kinder...
_______

ich wünsch dir noch'n schönes leben Rolling Eyes
______________
.
Beitrag15.08.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Boar jetzt schäme ich mich aber...
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag15.08.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

um ehrlich zu sein, es sind meist die nicht allzu aktiven User, die sich das Recht rausnehmen hier zu spammen. Und dieser Thread ist SPAM. tgfrauenfussball oder ein anderer Mod wird diesen Thread schon löschen. Ich bin auch nur noch im Forum aktiv und wenn ich mich zurückziehe werde ich keine Thread aufmachen. Siehst du, dieser Thread brachte auch wieder nur Ärger.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag15.08.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

man könnte einen Sammeltheard zum Thema "verabschieden" aufmachen^^
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag15.08.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

man könnte zur Abwechslung solche Thread überhaupt unterlassen.
Dies ist ein Supportforum!
Und auch der Off Topic Bereich ist nicht für SPAM gedacht.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de