Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel: Homepage

Ich finde die Werbung von Homepage-Baukasten gut.
Bei anderen Websites kommen andauernd einblendungen und popups was sehr nervig ist!

www.riderxx.de.tl
Beitrag29.07.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
Hat den schon jemand die Werbung im Design Musik gesehen? Schrecklich. Alles voll, Werbung genau im Mittelpunkt.

Man denke sofort, das die Werbung zuir Seite gehört:






Der obere Bereich vom Design wird verzerrt Surprised



hallo? dieses thema wurde noch nicht erledigt. nicht mal ein admin hat sich hier letzeres gemeldet. auserdem, schaut mal den scrennshot an.

könnt ihr die werbung nicht woanders verlegen?

Confused Confused Confused Confused
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag09.08.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

man man ständig verspricht unser dieser Homepage Baukasten Service und Hilfe und dann können sie nicht mal antworten das nen ich Service Confused

Ich wäre ja schon damit zu frieden wenn wenigstens diese scheiß Smilys wegkommen würde..........

Aber dann nciht mal antworten....Der Service is wirklich unter aller sau Very Happy
Beitrag15.08.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Was ist denn hier Los ?

Das ist mal richtig geil Very Happy Als ich mich hier angemeldet hatte, gab es nur Lob an dehnen, und jetzt nur noch Beschwerden.

HPBK wird ja wohl nicht zu Grunde gehen oder ? Das wehr sehr schade. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 15.08.2007, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Wenn der neue HPBK erstmal kommt, dann wird sich glaube ich viel tuen.

Übelt euch in Gedult.

Es wird sich bestimmt was tuen!
______________
Gruß,
Noah
Beitrag21.08.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.08.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

wann wird denn der neue HPBK kommen???
Beitrag21.08.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

bald sehr bald Laughing Laughing
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de