Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2006 um 07:26 (UTC)    
Titel: Domain

Hi,

also von einem "normalerweise" kann ja gar nicht die Rede sein. Wenn man einen Domainnamen registriert und sich die Rechte daran für ein Jahr sichert (es ist nicht so, daß man Domains kauft, und dann hat man sie sein Leben lang... Die Registrierungen müssen regelmäßig erneuert werden!).

Hier hat man die Möglichkeit einen Domainnamen zu registrieren, man mietet keinen Webspace, etc. Ergo ist es hier nicht möglich PHP zu benutzen, und es wird wohl auch in Zukunft nicht ermöglicht werden.

PHP ist keine einfache Designsprache wie HTML, sondern eine sehr komplexe Programmiersprache, die man nicht im Vorbeigehen erlernen kann, so wie das bei HTML möglich ist.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag22.09.2006 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Das war eigentlich nicht meine Frage.Ich wollte gerne wissen ob es moeglich waere, aber scheinbar nicht, und da frage ich mich warum ist es nicht oeglich um einen PHP Editor einzubauen?

Es ist doch nicht so schwierig? Wenn man kein PHP kann, benutzt man dieses Feature auch nicht Rolling Eyes oder?
Beitrag22.09.2006 um 10:25 (UTC)    
Titel: Baukasten

Es ist auch eine Frage der Philosophie, und diese Seite ist nunmal ein Homepage-Baukasten... Wenn es die Möglichkeit gäbe PHP zu nutzen, so würden die User das auch nutzen wollen, ob sie's können oder nicht, schließlich bestünde die Möglichkeit. Und es wäre hier schier nicht möglich dafür Support zu leisten, da der Homepage einfach von der Philosophier her auf ein ganz anderes Publikum baut!

Es besteht natürlich die Möglichkeit bei externen Abnietern zu benutzen und via iframe in die eigene Seite einzubauen, wie ich das bei www.musik-code.de.tl getan habe.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag22.09.2006 um 15:13 (UTC)    
Titel:

php wäre auch deswegen nciht möglich weil es einigen usern die möglcihkeit geben könnte den server mit schlechtem code ganz abstürzen zu lassen, d.h. das wenn jemand eine bestimmte seite nicht mag, dann nutzt er dieses feature um alles abstützen zu lassen, denn wirklich kontrolieren was die user mit dem feature machen kann man nicht.
Beitrag22.09.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Ja danke fuer deinen Tipp, ich wusste halt nicht ob es gut war oder nicht, aber wer kennt einen Gratis PHP Webspace anbieter wo ich keinen FTP Programm brauche?

Ich wuerde gerne wisse wer sowas weiss weil bei google habe ich nur sachen gefunden die einen FTP Programm brauchen, und sowas benutze ich nicht Rolling Eyes
Beitrag23.09.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Ohne FTP Programm kannst du aber auf einen php-Server schlecht was hochladen. Warum benutzt du keinen? Gibt doch genug Freeware, z.B. FileZilla...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Ich benutze keinen FTP - Programme weil meinen Computer letztens einen Virus wegen so ein Teil bekommen hat (FlieZille hab ich benutzt).

Deshalb ..
Beitrag23.09.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel:

servus leute

hab grad bei http://www.united-domains.de gesehen das ne .de .com .net .org nur 12¤/Jahr kostet und nicht 15¤/wie hier!
PS:Ne .net domain kostet im ersten jahr nur 1¤

cya leute


Zuletzt bearbeitet von esser am 23.09.2006, 15:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.09.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel:

esser hat Folgendes geschrieben:
servus leute

hab grad bei http://www.united-domains.de/ gesehen das ne .de .com .net .org nur 12¤/Jahr kostet und nicht 15¤/wie hier!
PS:Ne .net domain kostet im ersten jahr nur 1¤

cya leute


etz mach halt den hp-bk schlecht schließlich will der blochmann auch was verdienen
Beitrag23.09.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel:

ja er verdient ja auch was durch die Werbung zum Beispiel
Beitrag23.09.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Wieso geht ihr denn Off - Topic?

Wir reden hier ueber was ganz anderes, nicht ueber Domain Names die 1 Euro pro Jahr kosten Rolling Eyes
Beitrag23.09.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Mit den Einnahmen finanziert der Blochmann Euch die Extras hier. Auch die Traffic-Kosten sind hoch !

Findet mal einen Anbieter, der den Nutzern nicht nur die Möglichkeit bietet, Vorschläge zu posten,
sondern diese Vorschläge auch auf Machbarkeit prüft und sie auch umsetzt Wink

Hier wurden schnellere Server gewünscht, der Blochmann hat sie besorgt !
Hier werden Extras gewünscht, der Blochmann setzt sie Stück für Stück um.
Ihr habt mit Baukasten einen Anbieter, dem Eure Wünsche wichtig sind.
Ihr habt mit Baukasten ein Forum, auf dem im minuten-takt die Antworten auf Eure Fragen kommen.
Wir versuchen mit Euch täglich die Arbeit zu vereinfachen.
Mit dem schreiben von Tutorials, oder dem Erstellen von Listen, Datei-Hostern, Freewware-Programme und so weiter.
Ihr müsst ja schon nichtmal mehr googlen Wink

nicht zu vergessen den neuen Player-Generator für Euch www.musik-code.de.tl
und das neue Vorlagen-Archiv bei www.free-picture.de.tl

Alles in unserer Freizeit natürlich.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.09.2006 um 07:56 (UTC)    
Titel: Re: Echte Domain für eure Homepage

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

da es mehrfach gewünscht wurde, ist es nun möglich, unter
Extras=>weitere Extras=>Eigene Domain
eine echte .de Domain zu registrieren.

Das Ganze kostet 15 Euro/Jahr, Zahlung per Paypal oder Vorkasse.

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann


Wink (Lautlach) Erst habe ich Euch wochenlang genervt mit der Frage nach der eigenen Ddomain. Hier steht´s. Prima
Gruß Alice von www.alicefrerichs.de.tl
Beitrag24.09.2006 um 10:47 (UTC)    
Titel: Re: Echte Domain für eure Homepage

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:


Wink (Lautlach) Erst habe ich Euch wochenlang genervt mit der Frage nach der eigenen Ddomain. Hier steht´s. Prima
Gruß Alice von www.alicefrerichs.de.tl


Was genau meinst du hiermit? Rolling Eyes
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag24.09.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Niemand ist gezwungen, hier Domains zu bestellen. Aber wenn man das hier tut, hat das einige Suchmaschinen-Vorteile, da bei externen Anbietern meist mit meta-frame-Weiterleitung gearbeitet wird... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de