Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel:

ICH WILL NICHTS KOSTENPFILICJTIGES MEHR HABEN! Das kleine bisschen reicht schon. Und ich bin erst 10!!! Embarassed
Beitrag21.09.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag21.09.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel:

partydisco hat Folgendes geschrieben:
Habt Ihr schon eine Ahnung, ob und wenn ja, ab wann das angeboten werden soll?

Habe nämlich wirklich keine Lust mehr, einen ganzen Tag zu opfern, um meine 30 Dateien irgendwo zwischen zu hosten und dann nach 10 Tagen den ganzen Mist zu wiederholen.
Very Happy


Jau, ich bin noch etwas am planen Wink
Beitrag24.09.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel: ne frage

aber kopiergeschütze musik wi ez.b. madonna und so kann man immer noch net verwenden stimmts??aslo wegen den rechten??

nochma für alle es ist freiwillig man muss das nicht mahcne wie bei der werbefreiheit und der de domain ist es freiwillig ob man dafür bezahlen will und dieses angebot in anspruch nehmen möchte
wenn man also nicht geld bezahlen will nimmt man halt diese dienste nicht in anspruch
Beitrag24.09.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Ich finde dieser Feature völlig unnötig.

Ich bin dagegen
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag24.09.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel:

ich bin auch dagegen weil es gibt ja hier sehr viele jugendlich edi eihr taschengeld für was anderes ausgeben wollen von daher finde ich das es echt gut gemeint war aber man sollte das nicht einführen weil es ziemlich sinnlos ist sorry blochmann auch es wenn es verlockend klingt ich sage NEIN!!!!!!!


domi
Beitrag24.09.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Ich habe Ja getippt

Ich würde im Moment keinen Gebrauch davon machen,
finde es aber gut für die, die sonst immer extern ihre Sachen hochladen müssen.

Da kostenpflichtige Extras sowieso eine freiwillige Geschichte sind,
und ich es nicht nehmen muß, wenn ich nicht will soll es mir also recht sein. Wink

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag24.09.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

domenico hat Folgendes geschrieben:
ich bin auch dagegen weil es gibt ja hier sehr viele jugendlich edi eihr taschengeld für was anderes ausgeben wollen von daher finde ich das es echt gut gemeint war aber man sollte das nicht einführen weil es ziemlich sinnlos ist sorry blochmann auch es wenn es verlockend klingt ich sage NEIN!!!!!!!


domi


Hallo.
Es geht icht nur darum das hier viele Jugendliche sind die ihr Taschengeld an sowas geben (ich bin ja auch "Jungedlich"..) sondern das dieses Feature eigentlich nicht so sinnvoll ist, weil es auch genug Gratis Hoster gibt auf den Internet die sowas anbieten, und hier muss man Bezahlen.

Ich waere dafuer wenn man dieses Feature Gratis machen könnte.

Ansonsten bleib ich bei meiner meinung -> Dagegen

Gruss,
bloodbath
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag24.09.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Ich schlage vor, das Feature einzuführen. Dann können sich die "Jugendlichen" entscheiden, ob sie einen zuverlässigen, nicht auf 50-Tage begrenzten Hoster haben möchten und die Kosten auf sich nehmen, oder weiterhin die Gratishoster benutzen möchten. Steht ja jedem frei Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.09.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Ja, das finde ich auch eine gute idee, aber waers nicht noch besser wenn es Gratis Waere Rolling Eyes ?
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag24.09.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Nicht für alle. Wärst du denn bereit, deine Wohnung gratis zu vermieten und woanders hinzuziehen?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.09.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Nein Laughing
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag25.09.2006 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Schade. Es gibt bestimmt eine Menge Leute, die gerne eine gratis Wohnung hätten. Ich hoffe du verstehst nun unsere Lage etwas ;
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Very Happy super idee, wobei ich auch gleich beim thema bin...sag mal, wie kann ich videos,die ich selbst gemacht habe hochladen? darf ich in ihnen hintergrundmusik verwenden oder gibt&acute;s da ärger mit der gema?
wär super,wenn du helfen könntest,danke
Beitrag27.09.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Ja, selbstgedrehte Videos kannst du hochladen (momentan jedoch nur extern) und ja, du könntest Ärger kriegen, wenn in den Videos urheberrechtlich geschützte Musik von GEMA-Mitgliedern verwendet wird.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de