Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel: Homepageadresse ändern

Hallo alle zusammen!
Ich habe eine Frage! Und zwar würde ich gerne wissen ob ich die Homepageadresse (also das zwischen dem www. und dem .de.tl) noch im nachhinein ändern kann! Es wäre wichtig da mir gesagt wurde das der aktuelle Titel nicht zulässig ist! Ich habe nämlich keine Lust alles nochmal neu zu erstellen!

Vielen Dank für eure Hilfe! DANKE!


Zuletzt bearbeitet von gsg-neun am 28.08.2007, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

ganz einfach geht nicht
Beitrag28.08.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

nein - wie schon gesagt wurde geht es nicht.
Du könntest aber die Inhalte in eine leere .txt Datei paken und dann wieder in der neuen Page einfügen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.08.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: :-(

Auch nicht der Administrator? Das mit der txt-Datei ist ne schöne Idee aber ich müsste trozdem die hunderten von fotos wieder hochladn!

Danke!
Beitrag28.08.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel: Re: :-(

gsg-neun hat Folgendes geschrieben:
Auch nicht der Administrator? Das mit der txt-Datei ist ne schöne Idee aber ich müsste trozdem die hunderten von fotos wieder hochladn!

Danke!

Hi,

schreibe dann man eine Mail an

supporthomepage-baukasten.de
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.08.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel: Re: Homepageadresse ändern! WICHTIG!

gsg-neun hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen!
Ich habe eine Frage! Und zwar würde ich gerne wissen ob ich die Homepageadresse (also das zwischen dem www. und dem .de.tl) noch im nachhinein ändern kann! Es wäre wichtig da mir gesagt wurde das der aktuelle Titel nicht zulässig ist! Ich habe nämlich keine Lust alles nochmal neu zu erstellen!

Vielen Dank für eure Hilfe! DANKE!


__

Hallo!,

Die Homepageadresse kannst Du prinzipiell leider
nichts ändern. Allerdings kannst Du mal folgendes
versuchen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28048
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de