Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel: ssp dateien hochladen! DRINGEND

hallo ich habe eine frage und zwar:
ist es möglich ssp dateien hochzuladen, dass heißt dateien die mit photostage slideshow creater erstellt wurden? oder gibt es noch ein ähnliches, kostenloses programm wo man soeine art diashow mit verschiedenen fotos machen kann? wenn ja wie heißt das programm? mfg sandra
Beitrag23.06.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Diashows kannst Du mit diversen Java-Script Codes machen, Dateien kannst Du hier aber nicht hochladen.

Schau mal hier:

http://www.gloeckner-nbg.de/tricks.htm
Beitrag23.06.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

hm diashow es ghibt viele onlinedienste die diashows zb auch anbieten
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne kannst Du auch hier erstellen: http://www.picturetrail.com/

Habe ich bei mir auch eingebaut: www.coolplace.de.tl
etwas weiter unten


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 23.06.2008, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel: coolplace

hallo coolplace danke für den tipp eine frage nur: kostet es dort was diese diashow zu erstellen?


Zuletzt bearbeitet von kindervontschernobyl-saalfeld am 23.06.2008, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

hier hochladen im hpbk? da kannst du sowas nicht hochladne nicht mal solche dateien nimm lieber einen onlineanbieterwie coolplace zb gesagt hat

doch man kann mit picasa auch diashows erstellen und dann hochladen aber da musst du dann die diashow auf einen webspace hochladne wie bplaced.net denn hier kannst du sowa snicht hochladen
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 23.06.2008, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

kindervontschernobyl-saalfeld hat Folgendes geschrieben:
danke für eure schnellen antworten: eine frage nur welches programm würde sich denn eignen dass mans dann auch hier hochladen kann? oder gibt es keins mit dem man diashows erstellen und die in der hp zeigen kann? mfg sandra


Dieser hier:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Sehr schöne kannst Du auch hier erstellen: http://www.picturetrail.com/

Habe ich bei mir auch eingebaut: www.coolplace.de.tl
etwas weiter unten


Du bekommst dort einen Code, den Du einbauen kannst.
Beitrag23.06.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel:

also kostet es nichts, ja?
Beitrag23.06.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

nein es kostet nichts sonst würde es coolplace sagen oder er würde es sonst nicht empfehlen wenn es was kosten würde
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Von mir haben die noch keinen Cent gefordert Wink
Beitrag23.06.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

dann vielen dank euch ich mach mich gleich an die arbeit ,)) wie findet ihr eigentlich meine seite www.kindervontschernobyl-saalfeld.de.tl? habt ihr verbesserungsvorschläge?
Beitrag23.06.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de