Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 06:24 (UTC)    
Titel: kann man Besucher sperren?

hallo, generell finde ich es toll, besucher auf meiner hp zu haben. allerdings gibt es da jemanden, der täglich auf meine hp schaut und selber keine hp bei tl mehr hat ( wurde gelöscht)
1.) wieso erscheint dieser user täglich auf meiner loginseite als besucher?
2.) und kann ich unerwünschte gäste blockieren?
lg buffalo
Beitrag25.06.2008 um 06:35 (UTC)    
Titel: Re: kann man Besucher sperren?

wildbuffalodancer hat Folgendes geschrieben:
hallo, generell finde ich es toll, besucher auf meiner hp zu haben. allerdings gibt es da jemanden, der täglich auf meine hp schaut und selber keine hp bei tl mehr hat ( wurde gelöscht)
1.) wieso erscheint dieser user täglich auf meiner loginseite als besucher?
2.) und kann ich unerwünschte gäste blockieren?
lg buffalo


Du hast eine Homepage, die im www steht. Das heißt, daß sich jeder deine HP ansehen kann, ob es dir recht ist oder nicht.
Es gibt keine Möglichkeit bestimmte Besucher zu sperren.

Du kannst aber die gesamte HP nur für eingeloggte User anlegen - das heißt: alle Seiten als versteckte Seiten machen und schon sieht man nur noch deine erste Seite und sonst nichts, wenn man kein Passwort hat - vorausgesetzt das Passwort wird nicht an dir unerwünschte Personen weitergegeben (da hast du wiederum keinen Einfluß darauf.

Ob das sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 25.06.2008, 07:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 06:42 (UTC)    
Titel:

hallo hertha
nee, komplett verstecken will ich ja nicht. aber was ich nicht verstehe ist, dass ein ehemaliger tl-user bei mir als besucher gelistet ist. wie kann das sein, dass ich als eingeloggter user registriert werde, obwohl ich alles gelöscht habe?
Beitrag25.06.2008 um 06:47 (UTC)    
Titel:

wildbuffalodancer hat Folgendes geschrieben:
hallo hertha
nee, komplett verstecken will ich ja nicht. aber was ich nicht verstehe ist, dass ein ehemaliger tl-user bei mir als besucher gelistet ist. wie kann das sein, dass ich als eingeloggter user registriert werde, obwohl ich alles gelöscht habe?


Entweder es ist ein Fehler seitens des HPBK vorhanden, oder dieser User hat mehrere HP's und nur eine davon ist gelöscht und somit scheint er dann als Besucher auf deiner HP auf.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag25.06.2008 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Wartet mal,wenn man eine Domain hat ist es schon möglich bestimmte User zu sperren,also bestimmte IP Adressen.
Entweder über die .htaccess Datei oder den Webspace Anbieter.
Meiner ist Strato,da geht das ganz einfach.
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/
Beitrag25.06.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel:

aber es bring tnichts da man jedne tag eiene andere ip hat zb udn du kannst dne ja nicht jedne tag sperrne bzw generell wenn er jedesmal eien neue ip hat

es geht ganz einfach nicht
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Warum willst du den überhaupt aussperren,
freu dich doch, dass du überhaupt User hast.

Bei uns sind fast jeden Tag dieselben User,
ist doch schön, wenn sie wieder kommen.

Wir haben ja ne ganze Menge User am Tag,
da sind auch einige dabei, die den Tag davor auch schon Online waren.

Ist doch kein Problem. Wenn du keine User willst schalte den Mod versteckte Seiten ein, verstecke alle Seiten und mach die ne Privat Seite,
dann wirst du keinen User mehr haben und hast die Seite für dich allein Wink

Gruß
Jan
Beitrag25.06.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

elektrotipps hat Folgendes geschrieben:
Warum willst du den überhaupt aussperren,
freu dich doch, dass du überhaupt User hast.

Bei uns sind fast jeden Tag dieselben User,
ist doch schön, wenn sie wieder kommen.

Wir haben ja ne ganze Menge User am Tag,
da sind auch einige dabei, die den Tag davor auch schon Online waren.

Ist doch kein Problem. Wenn du keine User willst schalte den Mod versteckte Seiten ein, verstecke alle Seiten und mach die ne Privat Seite,
dann wirst du keinen User mehr haben und hast die Seite für dich allein Wink

Gruß
Jan


Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 25.06.2008, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel:

websiteaward-test hat Folgendes geschrieben:
Wartet mal,wenn man eine Domain hat ist es schon möglich bestimmte User zu sperren,also bestimmte IP Adressen.
Entweder über die .htaccess Datei oder den Webspace Anbieter.
Meiner ist Strato,da geht das ganz einfach.



aber nicht hier im Baukasten !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.06.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

wildbuffalodancer hat Folgendes geschrieben:
hallo hertha
nee, komplett verstecken will ich ja nicht. aber was ich nicht verstehe ist, dass ein ehemaliger tl-user bei mir als besucher gelistet ist. wie kann das sein, dass ich als eingeloggter user registriert werde, obwohl ich alles gelöscht habe?


Es kann sein, das sein/ihr Cookie noch vorhanden ist und somit im Browser als eingeloggter User erscheint.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de