Sehr geehrte Damen und Herren von Homepage Baukasten,
ich habe zwei ähnliche Homepage (Internetseiten bzw Webseiten) entdeckt und zwar **Link entfernt** und **Link entfernt**.
Ich habe diese Seiten bereits an die Polizei,Verbraucherzentrale und Verfassungschutz gemeldet.
Ich bitte sie die oben genannten Seiten zu löschen.
Bitte um ihr Verständnis!
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
**Bitte keine Links in Beiträgen posten.
Links wurden weitergeleitet**
Zuletzt bearbeitet von dieexperten-online am 25.06.2008, 21:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
denke dass es eher scherzseiten sind wieso an die Polizei,Verbraucherzentrale und Verfassungschutz gemeldet? die seitne haben doch nichts verbotenes gemacht oder irgednwie was gemacht was shclimm wäre na udn sind sie halt ähnlich ^^ ______________ by hoodride.de.tl
kann man doch lesen ^^ weiß nicht was der eien hat die wbeseiten sind nicht verboten die er gepostet hat deswegen an diese stellen melden wie polizei etc ist übertrieben und blödsinn ______________ by hoodride.de.tl
du hast recht ^^ aber wenn´s nimm nicht gefällt lass ihn doch machen
sind doch später seine antwalts bzw polizei kosten die er zahlen muss ______________ Mit Freundlichen Grüßen
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.