Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel: Meine Seite hängt

Hi^^
Wenn ich auf meine Seite gehe um zusehen ob alles stimmt häng die Seite total. Es dauert bis es geladen wird und mein PC fängt manchmal an zu spinnen. Woran kann das liegen??
Beitrag26.06.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Deine Seite lädt bei mir ganz normal. Welchen Browser benutzt du? Wie schnell ist dein Internet?

Kann auch sein, dass es bei dir so lange lädt, wegen der externen Tools, die du verwendest (z.B. die News von eKiwi.de)
Beitrag26.06.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

ähm hängt be dir der browser oder explorer.exe? mach mal strg+alt+ent und guck ob da irgednwas mit 50% cpu auslastung läuft immer oder ob was nicht reagiert oder die cpu überhaupt ausgelastet ist sehr hoch
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de