Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel: Kan nicht speichern

Ich kan auf meiner Webseite zwar alles eingeben aber ich kan nichts speichern, wieso ist das so Question


Zuletzt bearbeitet von im-namen-los am 26.06.2008, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

hä wo meinst du jetzt? im seiteneditor?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel:

nein z.b. wen ich ein bild hochlade gibt es keine meldung das es hochgeladen ist und es ist auch nicht drauf. Dan kann ich z.b. in Text über der Page zwar etwas eingeben aber wen ich auf speichern klicke passiert nix

Was soll ich jetzt machen ich kan einfach nichts mehr verändern aber ich kann zumindest auf die Seite gehen Crying or Very sad
Beitrag26.06.2008 um 20:27 (UTC)    
Titel:

und was haben bilder mit text zu tun? ich versteh dich nicht. gruss gringo
______________





Beitrag26.06.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878&start=0

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de