Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel: wer kann mir helfen?

Alsi dies ist meine erste Homepage und ich kann meinen text am anfang der homepage bzw auf der 1sten seite , in der mitte, nicht ändern..naja ich kanns bestimmt, aber wie?
Beitrag19.06.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel:

schreib mal wortwörtlcih welchen text...wäre wirklich einfach dir dann zu helfen...
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag19.06.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel: hmm

Welches design hast du denn eigdkl musst du nur auf http://www.homepage-baukasten.de/login.php gehen dich einloggen auf Eigene Seiten Editieren gehn und denn die erste seite auswählen so einfach....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de