Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2006 um 05:49 (UTC)    
Titel: Bin noch neu hier!!!

Hallo lieber Mituser und Mods ect.

Jetzt wo auch ich hier bin, muss ich erst einmal sagen, wie klasse ich Euer Projekt finde.Klasse Sache !

Allerdings möchte ich mal gerne wissen, wie ihr das mit dem Intro oder mit der Startseite die ganz am Anfang bei manchen kommt macht.

Fa kommt man erst auf eine weisse Seite mit Bild und dann gehts zur Startseite.
Wie kann man das machen??? Very Happy

www.cowboys-skinshopfurpttm.detl
Beitrag31.05.2006 um 06:32 (UTC)    
Titel:

Hi, also ich erkläre dir kurz mal, wie das mit dem intro funktioniert.
Du klickst am Anfang auf "Extras editieren", dann kannst du unten die verschiedensten Bereiche auswählen, dort wählst du "Intro", danach kannst du dein Intro beliebig erstellen (nur Text, Bild und Text, oder auch nur Bild). Wenn du damit fertig bist, klickst du unten auf "Intro editieren", und schon hast du ein Intro auf deiner Hp. Einfach, was *gg*

Und nun wünsch ich dir viel Spass mit deiner Hp.

PS: Schau mal auf meiner Hp vorbei, und wenn du willst, kannstdu dich sogar in meinem eigenen Forum registrieren. Also bis dann, Roman
______________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!!!
Ich bin ich und das ist gut so!
Beitrag31.05.2006 um 06:39 (UTC)    
Titel:

ich danke dir Roman für deinen schnellen TIPP Very Happy Werde ich gleich mal ausprobieren Very Happy
Beitrag31.05.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel: bin auch noch neu Hier

hallo liebe leutz, ich bin auch neu hier und würde euch doch gerne mal bitten, dass ihr etwas zu meiner hompage sagt. ich bin für Tipp´s immer zu haben und würde mich sehr freuen. Wenn ihr einen Gästebucheintrag da lasst, dann kann ich euch sogar antworten und auch eure Homepage ansehen. Würde mich sehr freuen.
Beitrag29.06.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel:

hallo Wink Razz
Beitrag29.06.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

ähm der thread war von 2006 denke das war jetzt überflüssig von dir dein beitrag nächste mal aufs datum schauen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 02:13 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
ähm der thread war von 2006 denke das war jetzt überflüssig von dir dein beitrag nächste mal aufs datum schauen


zumal hallo einfach nur spam ist. schäm dich Mad. wir sind hier nicht im kindergarten.

gruss gringo
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de