Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel: Kein Login mehr

ich habe da mal eine frage ich habe ein forum auf meiner seite und private seiten. aber nun kann ich mich nicht mehr einloggen ich hab schon versucht mch neu einzugeben geht auch nicht, er sagt mir dann ich habe keinen benutzer ausgewählt.

vielleicht kann mir ja irgendeiner helfen.

Danke im vorraus
Beitrag30.06.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

meinst du das forum vom hpbk?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.07.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel:

ich meine im forum und für die versteckten seiten... hab schin nen neuen benutzer angelegt aber funzt trotzdem nicht .... der sagt immer ich habe keinen benutzer ausgewählt... und das ist voll blöd weil wir es auch mittlerweile geschafft haben nen server laufen zu lassen jetzt fehlt nur noch die seite mit login ....

am anfang ging es ja ach noch ....
Beitrag01.07.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

hm wende dich am besten an den hpbk support adresse steht hier im forum im impressum
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag02.07.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

ok danke schön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de