Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel: Neue Animal Vorlage

Hallo!

Ich und auch viele andere Frettchenzüchter haben ihre Seite bei Euch. Wäre es möglich für die Animal-Seite auch Frettchen anzubieten?

LG

Sandra
Beitrag02.07.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

es kann ja eienr für dich ein design machen der hpbk kann ja nicht wirklich jedes design anbieten wenn jemand ein bestimmtes will abe rnette leute hier im forum machen dir gerne ein design guck mal in "ich biete" zb
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag02.07.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Oder schreibt es unter Ich suche im Forum!
Außerdem könnt ihr euch selbst mit CSS euer individuelles Design erstellen!
______________
Ich hab ein Browsergame: www.die-weltmacht.de.tl
Dort bist du ein Cowboy; ein Strategie- und Rollenspiel!
KOSTENLOS!


Zuletzt bearbeitet von die-weltmacht am 02.07.2008, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 13:56 (UTC)    
Titel:

@ die weltmacht genau da shabe ich geschrieben anscheinend spamst du nur dmait die leute für dich voten unterlasse das bitte und schreib das in dne promotion teil im forum es nervt wenn du ständig wiederholst was ich sage und kann von dne mods als spam auch erkannt werden
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag02.07.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
@ die weltmacht genau da shabe ich geschrieben anscheinend spamst du nur dmait die leute für dich voten unterlasse das bitte und schreib das in dne promotion teil im forum es nervt wenn du ständig wiederholst was ich sage und kann von dne mods als spam auch erkannt werden
Du hast nur gesagt, das andere dass machen können unter ich biete! Aber nicht mit CSS, und nicht, dass man es auch selbe rmachen kann!

Und falls dazu noch was sagen willst; schicke es mir PN, sonst nervt es die Moderatoren!
______________
Ich hab ein Browsergame: www.die-weltmacht.de.tl
Dort bist du ein Cowboy; ein Strategie- und Rollenspiel!
KOSTENLOS!
Beitrag02.07.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

@extreme-art und @die-weltmacht

an eurer Stelle würde ich allgemein damit aufhören,fremde Thread
mit euren Beiträgen kaputt zu machen, denn das werde ich in Zukunft verwarnen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de