Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel: keine Antwort vom Support-Team - was tun?

Hallo alle miteinander!

Hat irgendjemand vielleicht einen Tip für mich bezüglich Kontakt zum Homepage-Baukasten?
Habt Ihr auch Probleme, eine Antwort vom Support Team zu bekommen?
Wie lange dauert es bei Euch in der Regel?
Gibt es eine "bessere" Adresse als support-de[-at-]webme.com?

Da es bei mir um interne Dinge wie Rechnung, Verlängerung der Domain etc. geht, macht es keinen Sinn, meine Fragen hier im Forum zu stellen.

Über ein paar Tips würde ich mich riesig freuen,

Gruss
Astrid


Zuletzt bearbeitet von akkshop am 03.07.2008, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

nein ,es gibt keine andere Möglichkeit als auf eine
Antwort zu warten !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.07.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

vielen Dank für die schnelle Antwort Smile
- ich dachte, da ich bereits seit Mai warte, dass ich vielleicht eine
falsche Adresse habe
Beitrag03.07.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel:

ich werde es nochmals weiterleiten
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.07.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

vielen herzlichen Dank, es läuft offensichtlich einiges schief mit meiner Seite und niemand antwortet - selbst abgeschaltet wurde die homepage schon .... irgendwie scheint meine Seite akkshop.de aus dem System "herausgefallen" zu sein Sad Sad Sad
Beitrag03.07.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

akkshop hat Folgendes geschrieben:
vielen herzlichen Dank, es läuft offensichtlich einiges schief mit meiner Seite und niemand antwortet - selbst abgeschaltet wurde die homepage schon .... irgendwie scheint meine Seite akkshop.de aus dem System "herausgefallen" zu sein Sad Sad Sad


wieso abgeschaltet, ich kann sie normal aufrufen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.07.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

ich bekomme zurzeit auch keine antwort vom support ??
ist der vieleicht zu gespamt worden ??
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag03.07.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ihre Emails sind bei uns nicht untergegangen und wie versprochen wurde Ihr Problem auch an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Sobald diese mit einer ausgearbeiteten Lösung (es muss ein kleiner Fehler behoben werden) aufkommt, werden wir Ihnen bescheid geben. Es sollte jedoch nicht allzu lange dauern und wir hoffen, dass wir Ihren Fall noch diese Woche abschließen können. Es hängt aber nicht immer nur vom Support selbst ab, sondern auch von der technischen Seite.
Emails werden in der Regel (auch am Wochenende) innerhalb von 24 Stunden beantwortet und nicht selten auch innerhalb von z.B. 5 Minuten. Es kann jedoch hin und wieder zu Verzögerungen kommen, schließlich sind wir kein kostenpflichtiger 24/7 0900-Hotline-Service Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.07.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
akkshop hat Folgendes geschrieben:
vielen herzlichen Dank, es läuft offensichtlich einiges schief mit meiner Seite und niemand antwortet - selbst abgeschaltet wurde die homepage schon .... irgendwie scheint meine Seite akkshop.de aus dem System "herausgefallen" zu sein Sad Sad Sad


wieso abgeschaltet, ich kann sie normal aufrufen !



@magic-121:
Die Seite wurde vor einigen Wochen abgeschaltet.
Ich habe die Domain akkshop.de (ohne tl) vor einem Jahr bestellt und nun vor 2 Monaten das erste Mal um ein weiteres Jahr verlängert. Statt dass die Verlängerung aktiv wurde, wurde die Seite leider abgeschaltet. Nach mehreren mails wurde sie dann glücklicherweise noch am gleichen Tag wieder aktiviert. Allerdings liegt für mich immer noch alles in der Schwebe, im Extra "Domain verlängern" werde ich auf nicht bezahlte Rechnungen hingewiesen, sämliche Daten stimmen nicht, die von mir getätigte und gezahlte Verlängerung ignoriert das System irgendwie. Da es sich bei meiner homepage um eine gewerbliche Seite handelt, möchte ich schnellstens Klärung der Angelegenheit und nicht noch einmal an Stelle der HP den Hinweis lesen, dass ich meine Domain nicht verlängert hätte, natürlich auch für meine Kunden sichtbar.
Daher meine Frage, ob es vielleicht eine email-Adresse gibt, die eher für Probleme geeignet ist, bzw. ob andere auch so lange auf Klärung warten müssen. Ich weiss aus der Vergangenheit, dass normalerweise Antworten relativ promt gekommen sind, in meiner Familie sind insgesamt 7 Homepages mit Hilfe des Homepage-Baukasten entstanden.

@Fritz:
Zuerst einmal möchte ich vorausschicken, dass ich sehr froh darüber bin, eine so kostengünstige und bequeme Möglichkeit für eine eigene Homepage gefunden zu haben. In meinem Freundes - und Familienkreis gibt es dewegen bereits an die 10 Homepages, die mit Hilfe des Homepage-Baukasten erstellt wurden. Ich will ja auch gar nicht meckern, nur die Tatsache, dass ich seit Mitte Mai keine einzige befriedigende Antwort, geschweige denn eine Problemlösung bekommen habe, hat mich inzwischen sehr beunruhigt.
Es ist richtig, dass mir gemailt wurde, die Angelegenheit an die Geschäftsleitung zu übergeben, aber da das auch schon wieder eine knappe Woche her ist und ich seit Mitte Mai (6 Wochen) um Klärung bitte, bin ich davon ausgegangen, dass auch diese mail irgendwie verschütt gegangen ist.

Danke für die Erklärungen bezügl. des technischen Problems, bisher wurde mir nichts darüber mitgeteilt.
Zitat: Es hängt aber nicht immer nur vom Support selbst ab, sondern auch von der technischen Seite. Wenn man weiss, da da etwas im Argen liegt, hilft das schon mal weiter - ich habe aber leider gar keine Antworten bekommen - weder innerhalb von 5 Minuten, noch innerhalb von 24 Stunden.

Mir geht es in erster Linie darum, dass der akkshop.de nicht wieder abgeschaltet wird, danach kommt für mich Teil 2 meiner Frage (Domainerweiterung/ergänzung).

Auf jeden Fall erst einmal vielen Dank für die verständliche Erklärung - ich freue mich darauf, wenn endlich alles wieder in Ordnung kommt.

Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de