@magic-121:
Die Seite wurde vor einigen Wochen abgeschaltet.
Ich habe die Domain akkshop.de (ohne tl) vor einem Jahr bestellt und nun vor 2 Monaten das erste Mal um ein weiteres Jahr verlängert. Statt dass die Verlängerung aktiv wurde, wurde die Seite leider abgeschaltet. Nach mehreren mails wurde sie dann glücklicherweise noch am gleichen Tag wieder aktiviert. Allerdings liegt für mich immer noch alles in der Schwebe, im Extra "Domain verlängern" werde ich auf nicht bezahlte Rechnungen hingewiesen, sämliche Daten stimmen nicht, die von mir getätigte und gezahlte Verlängerung ignoriert das System irgendwie. Da es sich bei meiner homepage um eine gewerbliche Seite handelt, möchte ich schnellstens Klärung der Angelegenheit und nicht noch einmal an Stelle der HP den Hinweis lesen, dass ich meine Domain nicht verlängert hätte, natürlich auch für meine Kunden sichtbar.
Daher meine Frage, ob es vielleicht eine email-Adresse gibt, die eher für Probleme geeignet ist, bzw. ob andere auch so lange auf Klärung warten müssen. Ich weiss aus der Vergangenheit, dass normalerweise Antworten relativ promt gekommen sind, in meiner Familie sind insgesamt 7 Homepages mit Hilfe des Homepage-Baukasten entstanden.
@Fritz:
Zuerst einmal möchte ich vorausschicken, dass ich sehr froh darüber bin, eine so kostengünstige und bequeme Möglichkeit für eine eigene Homepage gefunden zu haben. In meinem Freundes - und Familienkreis gibt es dewegen bereits an die 10 Homepages, die mit Hilfe des Homepage-Baukasten erstellt wurden. Ich will ja auch gar nicht meckern, nur die Tatsache, dass ich seit Mitte Mai keine einzige befriedigende Antwort, geschweige denn eine Problemlösung bekommen habe, hat mich inzwischen sehr beunruhigt.
Es ist richtig, dass mir gemailt wurde, die Angelegenheit an die Geschäftsleitung zu übergeben, aber da das auch schon wieder eine knappe Woche her ist und ich seit Mitte Mai (6 Wochen) um Klärung bitte, bin ich davon ausgegangen, dass auch diese mail irgendwie verschütt gegangen ist.
Danke für die Erklärungen bezügl. des technischen Problems, bisher wurde mir nichts darüber mitgeteilt.
Zitat:
Es hängt aber nicht immer nur vom Support selbst ab, sondern auch von der technischen Seite. Wenn man weiss, da da etwas im Argen liegt, hilft das schon mal weiter - ich habe aber leider gar keine Antworten bekommen - weder innerhalb von 5 Minuten, noch innerhalb von 24 Stunden.
Mir geht es in erster Linie darum, dass der akkshop.de nicht wieder abgeschaltet wird, danach kommt für mich Teil 2 meiner Frage (Domainerweiterung/ergänzung).
Auf jeden Fall erst einmal vielen Dank für die verständliche Erklärung - ich freue mich darauf, wenn endlich alles wieder in Ordnung kommt.