Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel: Fehler bei Adressenangabe

Sehe ich das richtig, dass ich eine NEUE HP eröffnen müsste und alles neu machen müsste?

Denn ich habe aus versehen www.joel-jaMa.de.tl eingegeben anstatt JANA! Crying or Very sad

Grüessli
Beitrag07.07.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

hm jo dann müsstest du dich hier neu anmelden aber auch mit einer neuen emailadresse
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel:

schade...danke dir.
Beitrag07.07.2008 um 11:43 (UTC)    
Titel:

bitte
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

wobei jetzt habe ich 2 HP angemeldet, aber komme auf der neu angemeldeten nicht drauf...kommt immer ist schon aktiviert, aber komme nicht auf die HP Confused
Beitrag07.07.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel:

hm passwort richtig udn alles? log dich mal hier aus lösch cookie sund cáche vom browse rund log dich dann wieder ein
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hey

auf dot.tk kannst du dir eine www.joel-jana.tk einrichten und die leitet dann weiter.

Hast dann ne Top Leverl Domain und den richtigen Namen und musst keine Inhalte neu machen

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de