Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 21:32 (UTC)    
Titel: illegal oder legal?

ich hab jetz in ein paar zeitschriften pc tricks zusammengesucht und wollte fragen wenn ich jetz ein video aufnehme indem ich genau das mache was beschrieben ist, wäre das illegal??
ich verletze ja nicht das urheberrecht (ein paar tricks wüsste ich von mir aus =))
aber da ich schon ma ärger wegen sowas hatte erkundige ich mich jetz immer im vorraus ^^

mfg wui:>
______________
Auf meinem Grabstein wird stehen : Chilln bis in die Ewigkeit
Beitrag07.07.2008 um 21:33 (UTC)    
Titel:

wieso wäre das illegal? das ist doch net verboten
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Sonst must dabei schreiben wo es raus ist dan ist es legal!
______________
Beitrag07.07.2008 um 21:52 (UTC)    
Titel:

wenn er sachen aufnimmt die er am compter macht, alsi irgendwelche einstellungen oder sonst was, brauch er keinen fragen. wenn er natürlich die zeitschrift durchblättert und artikel filmt, ist es verboten.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 07.07.2008, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 21:56 (UTC)    
Titel:

ok danke =) (auch für die schnellen antworten)
______________
Auf meinem Grabstein wird stehen : Chilln bis in die Ewigkeit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de