Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel: Design

weiss einer wie man eigenes design macht kein basis design [/code]
Beitrag07.07.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

dann schau doch einfach mal in den css-bereich im forum nach. da steht alles genau erklärt
gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag07.07.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

ich habb keine ahnung was man macht mit CSS wie man das nutzt oder wie das geht bitte aufklären Embarassed
Beitrag07.07.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

hm am besten mal im forum bei css gucken und evtl mal google nutzen und bei selfhtml gucken
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

mmaaaann Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ich verstehe nicht wie man das macht wo man das stellen muss wo man das design kriegt Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag07.07.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

das design kriegst du zb hier im forum bei "ich biete" oder "ich suche" da machen leute für dich gerne ein design
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

na dann stelle doch mal eine frage vernünftig. was möchtest du denn ändern? nur ein anderes design von hier? oder eines von ausserhalb? oder willst du dir selber eines basteln und weisst nicht wie du es einfügst?

genauer schreiben um eine genaue antwort zu erhalten wäre recht ratsam.

gruss gringo
______________





Beitrag08.07.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

ich will ein design von das spiel Seafight
Beitrag08.07.2008 um 11:23 (UTC)    
Titel:

dazu musst du in den bereich "ich suche" und dort mal dein anliegen posten. etwas genauere angaben und etwas mehr text wären hilfreich. bitte auch im titel das thema der hp mit reinschreiben (suche design, thema seafight)

gruss gringo
______________





Beitrag08.07.2008 um 13:56 (UTC)    
Titel:

suche das design von seafight www.seafight.de das ist ein online spiel

ich will das mein forum etwa so aushit
weil das forum eine gilden forum is.lg
Beitrag08.07.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Du willst also ein Design für ein externes Forum?

Für deine Website hier hätte ich dir eins machen können.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag08.07.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

ja kanst mir bitte helfen ich habbe keine ahnung wie das geht
Beitrag08.07.2008 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Wofür jetzt? Website oder Forum? Externes Forum geht gerade nicht,
Foren-Designs sind Mega Aufwändig und dafür hab ich keine Zeit.

Für Website kann ich machen, Forum nicht.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag08.07.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

schau bei http://foren-city.de mal oben in den demo-foren ,ob so etwas ähnliches dabei ist.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 08.07.2008, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Ach das Forum ist bei Foren-City?

Ich dachte es wäre ein selbst gehostetes auf einem Webspace.
Foren-City ist "billig" und mit eigenen Designs ist da glaube ich auch nix.

Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de