Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr Forumspiele?
super
  40%
[ 2 ]
naja
  0%
[ 0 ]
scheiße
  60%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel: Forumspiele

willste darf man hier keine Forumspiele machen?
ist doch langweilig
wenns hier forumspiele gibt dan gebe es bestimmt mehr posts!!!!!!
bussi
______________
büdde spenden !!! (nur ein Spiel)


Zuletzt bearbeitet von zoramauz am 08.07.2008, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel:

das ist nicht erlaubt hier da es riener spam ist und nur dne ganzen speicher vom server sinnlos verbaucht

wenn das 1 million leute hier machen würden gäbe es ein problem bei so viel sinnlosen sachen
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 08.07.2008, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel:

du meinst sowas wie "immer eine zahl mehr pro beitrag oder wie?"

ich bin dagegen, da das hier unter anderem ein Support-Forum ist und kein Fun-Forum.

Außerdem wird dadurch das Forum langsamer!
Beitrag08.07.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

joa aber des is ja net unser prob.
______________
büdde spenden !!! (nur ein Spiel)
Beitrag08.07.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Du scheinst den Sinn eines Forums nicht verstanden zu haben.

Von vielen Beiträgen allein ist ein Forum noch kein gutes Forum.
Es geht um die Qualität der Beiträge.
Wenn ein Forum nur vollgespammt ist mit Beiträgen wie solchen:
Zitat:
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


dann hat es vielleicht viel Beiträge ist aber noch lange nicht gut.

Was willst du mit vielen Beiträgen?
Ein Forum mit 10.000 Beiträgen kann besser sein als eins mit 1.000.000 Beiträgen.

Die Anzahl der Beiträge bestimmt nicht die Qualität des Forums.
Und solche Spiele zu machen nur um Beiträge zu bekommen ist nun wirklich sinnlos.

Grüße
Jan
Beitrag08.07.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

denke damit sollte die frage geklärt sein udn es steht auch bestimmt in den forenregeln drin den thread könnte man genauso gut zumachen jetzt statt dass jeder siene meinugn hier nochmal äußerst was sowieso nochmals sinnlos ist
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

zoramauz hat Folgendes geschrieben:
joa aber des is ja net unser prob.


doch ist es...

z.B. für die Leute die Hilfe brauchen...
Beitrag08.07.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
denke damit sollte die frage geklärt sein udn es steht auch bestimmt in den forenregeln drin den thread könnte man genauso gut zumachen jetzt statt dass jeder siene meinugn hier nochmal äußerst was sowieso nochmals sinnlos ist

Jop, da hast du recht.

Ich hatte eigentlich als erstes auf "Antworten" geklickt, aber durch die Läge meines Beitrags wart ihr dann doch vorher.

Aber ich denke mein Beitrag fasst so ziemlich alles zusammen.

Kann geschlossen werden.

Liebe Grüße
Jan


Zuletzt bearbeitet von elektrotipps am 08.07.2008, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel: wa nua ne fragöö

ja des stimmt schon das ein forum mit 10.000 besser sein kann als eins mit 1.000.000 des is mir auch klar
aber des war ja nua eine fraggöö
dafür is der thread ja da
war halt mein wunsch abba net alle wünsche können in erfüllung gehe lööööl
(ich will ein eigenes pferd und so =)
naja drotzdem dangööö jetzt weiß ich den grund dafüüa
bussi
______________
büdde spenden !!! (nur ein Spiel)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de