Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2006 um 09:50 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
Sry Ich hab ein aber der ist gebannt Laughing ich hab gecheatet Laughing


Bitte Off-Topic ins Off-Topic künftig posten Wink

Danke Wink
Beitrag05.10.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel:

ja ok , aber Blochmann kannst du mich als mod machen ? . und Oliver ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.10.2006 um 10:23 (UTC)    
Titel:

hey gut das du an mich auch denkst...bitte BLOCHMANN
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag05.10.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Wink

sry aber mein steam accout ist gebannt wegen cheat
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.10.2006 um 10:25 (UTC)    
Titel:

ey blochmann hat gesagt wir sollen hier nicht ein chatt machen lass leber ein thema öffnen dann da reden ok ?

Im Off Topic
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.10.2006 um 10:42 (UTC)    
Titel:

können wir machen!
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag05.10.2006 um 22:30 (UTC)    
Titel:

oliverschneider hat Folgendes geschrieben:
hey du kotzt mich an man

@oliver und martins.
reisst euch zusammen hier leute!!!!!
den Mod status bekommt man angeboten aufgrund hervorragender supportleistungen.
man kann ihn sich nicht erfragen oder erbetteln, es sei denn man is so ein crack in irgendwas das ben gar nicht auf den jenigen verzichten kann.
Beitrag06.10.2006 um 08:39 (UTC)    
Titel: Zum eigentlichen Thema

Also ich habe eine Frage zum eigentlichen Thema:

Wird auch eine Benachrichtigung bei normalen Kommentaren eingebaut?

Oder habe ich das übersehen, dass es das schon gibt?

Wäre für mich interessant, da ich keine Zeit habe alle Seiten bei mir durch zu blättern,
ob irgend wer einen Kommentar geschrieben hat und das Forum bei mir irgend wie dafür nicht so angenommen wird.

Muß nicht sofort sein, da sich die Besucherzahl eh bei mir in Grenzen hält Crying or Very sad

Bin sowieso noch am experimentieren, was meine "Leser" ehr anspricht.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag06.10.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
oliverschneider hat Folgendes geschrieben:
hey du kotzt mich an man

@oliver und martins.
reisst euch zusammen hier leute!!!!!
den Mod status bekommt man angeboten aufgrund hervorragender supportleistungen.
man kann ihn sich nicht erfragen oder erbetteln, es sei denn man is so ein crack in irgendwas das ben gar nicht auf den jenigen verzichten kann.
ey man , ich glaub ich und oliver haben uns schon vertragen
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.10.2006 um 11:55 (UTC)    
Titel:

und wie wir uns verstehen, wir hbane alles gekärt oliver
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag06.10.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

@bijinsjapanseiten: Gibt es momentan noch nicht, wird eventuell noch eingebaut Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.10.2006 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Danke Fritz, für die Antwort, dann kannst du meine Anfrage bei Extras übersehen,
denn ich dachte wegen diesem gespamme hier würde meine Anfrage untergehen. Wink

LG und schönes WE bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag06.10.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel: Re: ey, super!

oliverschneider hat Folgendes geschrieben:
Also Hi @ BLochmann,

ich find es sehr cool, das du zur Zeit so viele Extras uns zur Verfügung stellst. Aber eins sollte noch her, mehr Designs, und vielleicht noch das man email adressen hat z.B. deinname@deinname.de.tl , und ich wollte mal dich persöhnlich fragen keinen anderen ob ich moderator werden kann.

MFG Oliver S.


der blochmann würde das mit der mailadresse nur für die machen die eine .de domain haben...domi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de