Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2008 um 04:34 (UTC)    
Titel: brands4friends

Hallo, hab mal ne Frage, wollte mich gerade auf der Seite anmelden, aber ich weis nicht ob ich zu doof dafür bin oder ob s wirklich nicht funzt. Hab also alle Pflichtfelder usw. ausgefüllt, AGBs akzeptiert aber dann passiert nicht s und ich finde auch keine Button womit ich meine Anmeldung bestätigen kann. Wer kann helfen?

lg und danke schon mal für eure Hilfe
Beitrag11.07.2008 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe...
zwei Posts zu unterschiedlichen Problemen geschrieben auf nicht s bekommt man eine Antwort. Vielleicht nicht gerade sehr "Kundenfreundlich" und des war jetzt nicht das erste mal.
Beitrag11.07.2008 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hilft das weiter! Very Happy
Wenn du das gemacht hast, musst du so vorgehen:
Arrow Login
Arrow Daten eingeben
Arrow Auf "einloggen" gehen

mfg Dominik


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 11.07.2008, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel:

erscheint bei mir ja nicht.
Beitrag11.07.2008 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Lösche mal deine Cokkies, Cache, Temp-Datein und probiere neu. Wenn das deine zweite Seite ist, logge dich aber vorher komplett aus.
Beitrag11.07.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel: Re: brands4friends

reithalle-kuper-langeoog hat Folgendes geschrieben:
Hallo, hab mal ne Frage, wollte mich gerade auf der Seite anmelden, aber ich weis nicht ob ich zu doof dafür bin oder ob s wirklich nicht funzt. Hab also alle Pflichtfelder usw. ausgefüllt, AGBs akzeptiert aber dann passiert nicht s und ich finde auch keine Button womit ich meine Anmeldung bestätigen kann. Wer kann helfen?

lg und danke schon mal für eure Hilfe


Auf welcher Seite wolltest du dich anmelden ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.07.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel:

javascript aktivierne im browser
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

ich denke sie redert nicht vom Baukasten sondern von
brands4friends.de
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de