Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel: Problem mit Navigation

Ich habe einige unterseiten zu einer seite erstellt und wenn ich nun auf die Seite klicke um sie zu öffnen, dann klappen die unterseiten auf.


Ich möchte, dass die unterseiten angezeigt werden, während ich mit der maus über den Button fahre, also sie sollen angezeigt werden, aber nicht ruckartig sondern langsam nach unten aufgehen und wenn man eine unterseite angewählt hat sollen die unterseiten wieder eingerollt werden und die seite geladen werden.

Wie mache ich dass?
______________
Meine Homepage

Beitrag14.07.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel: Puh...

Also solche Effekte gibt es im HPBK nicht. Woanders vielleicht schon. Aber ich wüsste jetzt nicht wo ?!?

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag14.07.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Bist du dir sicher? Neutral
Kann man denn kein mouseover mit javascript irgendwie einfügen oder so. Es soll ja nur nach unten klappen wenn man mit der maus drüber geht, ist ja nichts aufwendiges. Habe auch schon ein paar .de.tl seiten gesehen, wo die navigationen so animiert waren...
______________
Meine Homepage

Beitrag14.07.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.07.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel: cool menü

Wenn de das cool menü haben möchtest, muss du dir ein eigenes Design anlegen. Das geht nich einfach so. Vieleicht können dir die Links unten helfen.
Viel Glück
Fabi

www.style4free.de.tl
www.golden-designs.de.tl
www.designvorlage.de.tl

PS: Es gibt natürlich noch tausend andere, aber die machen dir ein Design.
Beitrag14.07.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

hä?
Zitat:

Wenn de das cool menü haben möchtest, muss du dir ein eigenes Design anlegen.


das cool menü kann man bei theoretisch jedem design verwenden und man muss kein eigenes design machen es funktioniert auch so
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag15.07.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel: ABER...

Das Cool-Menü kommt ja ruckartig raus. Und er will doch das es langsam kommt (siehe 1. Beitrag!)

Mfg;
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de