Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2008 um 11:50 (UTC)    
Titel:

hey,
ich habe jetzt 3 neue nachrichten von kontaktformular bei mir in den nachrichten, aber immer wenn ich auf eine nachricht gehe, kommt wieder die seite nachrichten, also immer wieder die hauptseite und keine nachricht öffnet sich .. was aknn ich machen
Beitrag12.07.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel: Mein Speicher ist ausgelastet !

Jeder hat doch ca. 1 GB Speicher kostenlos zur Verfügung. zum hochladen von Bildern und gestalten der eig. Hompage.
Bei mir ist der Speicher ausgelastet.
Wie bekomme ich neuen Speicher ?
Habe schon sehr viel Bilder von meiner Seite wieder gelöscht, müsste doch eigentlich wieder Speicher zur Verfügung haben ???
Geht aber trotzdem nicht, wer kann helfen ???
Gruss
Heinzi
Beitrag12.07.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Einfach die Bilder, die du auf anderen Seiten hast bei anderen Fotouploadern hochladen und auf deiner Seite mit HTML einfügen. (www.photobucket.com)
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag12.07.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Verbesserung Razz
Arrow lg Jenny
______________



Beitrag13.07.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Sehr gut....

Ihr werdet immer besser
Beitrag15.07.2008 um 09:25 (UTC)    
Titel: monje

ich kann bei mir auf der seite keine bilder mehr drauf machen wenn ich das versuche erscheint stadt das bild nur ein kasten mit einem X und das istr bei jedem bild so

kann mir jemand hellfen?
______________
hallo
Beitrag15.07.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel: Seiten editation

Also bei mir dauert das Seiten editieren auch eine ewigkeit, liegt das an der neuen verbsserung, wenn ja, bitte ich euch darum, dies zu beheben, es ist nämlich irgendwie komisch wenn man bloß ein menüpunkt ohne link seite erstellt und die braucht dann an die 10 minuten fürs speichern und verschieben.

Danke im Voraus
Beitrag15.07.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel:

ich kann keine seiten editieren, sowie extras hinzufügen oder ändern.
nachrichten lassen sich bei mir auch nicht öffnen und senden kann ich auch keine.
Beitrag15.07.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Irgendwie sehe ich keinen Sinn darin und es macht mir nur noch mehr arbeit... Neutral
Beitrag16.07.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel: Re: echt cool !!!

enz hat Folgendes geschrieben:
di hat Folgendes geschrieben:
Hey, ist ja mal wieder supper eure Verbesserung!
Aber wenn ich jetzt die letzte mail, die ich bekommen habe, lesen will steht dort: "unknown error"


mfg Di


Fehler behoben, es gibt noch ein paar ältere Benutzer die Großbuchstaben haben, daher der Fehler


Hallo enz!!!

Ich hab mal eine frage an dich, Ich wollte heute neue bilder rein sezen und das ist immer so größ was kann ich da gegen tuhen!!!!!! Surprised Exclamation
Liebe grüße Laughing
Beitrag16.07.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel: Re: echt cool !!!

unseregeier hat Folgendes geschrieben:
enz hat Folgendes geschrieben:
di hat Folgendes geschrieben:
Hey, ist ja mal wieder supper eure Verbesserung!
Aber wenn ich jetzt die letzte mail, die ich bekommen habe, lesen will steht dort: "unknown error"


mfg Di


Fehler behoben, es gibt noch ein paar ältere Benutzer die Großbuchstaben haben, daher der Fehler


Hallo enz!!!

Ich hab mal eine frage an dich, Ich wollte heute neue bilder rein sezen und das ist immer so größ was kann ich da gegen tuhen!!!!!! Surprised Exclamation
Liebe grüße Laughing




Das sollte dir weiterhelfen
Beitrag17.07.2008 um 08:25 (UTC)    
Titel: Re: echt cool !!!

@unseregeier
freewebbuttons hat ganz recht.
Wenn du an stelle eines Zahlenwertes einen Prozentwert eingibst, funktioniert das auch.
Aber immer das "Schloss" auf dere rechten Seite aktiviert lassen, sonst sieht das Bild nachher verzerrt aus (ist für das Seitenverhältnis, passt sich also denem Prozent- oder Zahlenwert an, den Du dort eingibst).
Viel Spaß beim Ausprobieren Wink
Beitrag17.07.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

also komisch ist nur, dass er mir nun nicht mehr die namen anzeigt ,
sondern mir sagt, dass ich von "bvb-trikots" ne neue nachricht habe..

früher waren da die namen wie zb:
du hast neue nachricht von: horst, jupp schorsch oder xyz.de.tl ....

nun steht da immer nur "bvb-trikot"
=/

kurios oder ??


Zuletzt bearbeitet von bvb-trikots am 17.07.2008, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel: +-

gut gemacht chef
=D

______________
<<<<<<<<<>>>>>>>>>>
Beitrag21.07.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel: hallo

nachricht ist sehr schön funkzioniert und wunderbar

http://www.ayhanceylan.de.tl
http://www.ya-rahman.tr.gg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de