Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel: Bitte Homepage löschen!

Hallo,
ich hatte da eine Bitte an euch, liebes HB-Team.
Aus einem persönlichen Grund möchte ich meine erste, also uralte Homepage 7thheaven.de.tl löschen.
Da es wirklich lange her ist, weiß ich nicht mehr mit welcher E-Mail Adresse ich mich angemeldet habe, sodass ich die "Passwort vergessen" Funktion nicht nutzen kann.
Da ihr bestimmt Beweise dafür haben wollt, dass diese mir gehört, gibt es nur eine Möglichkeit:
Auf der Homepage im Unterordner "Meine Freunde" sind Jungs aufgelistet, die, sagen wir's mal so, ziemlich exotische Namen haben=)
Genau diese Kombination an Freunden mit denselben Namen habe ich auf mehrere anderen Foren bzw. Internetseiten(die ich euch natürlich auch nennen werde, fall's ihr diese braucht)

Hoffe das reicht, denn es ist wirklich so'ne Sache, die mir wirklich unangenehm ist, ich kann sie euch auch besser schildern, aber eben nicht im Forum=)

Danke euch im Vorraus,
MfG

Vlad
Beitrag16.07.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Bitte an support[ätt]homepage-baukasten.de wenden
Mit dem [@-Zeichen] ersetzen!
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag16.07.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

iwie geht support...homepage-baukasten.de nicht.

kannste mir den Link bitte ganz aufschreiben.

danke=)


okey


Zuletzt bearbeitet von 4ebyrawe4ka am 16.07.2008, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

das ist kein link sondern eine emailadresse an die du dich wendne sollst und nicht hier ausschreiben zum zwecke des spamschutzes
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag16.07.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel: oh falsches Forum

Bitte löschen


Zuletzt bearbeitet von skstudio am 16.07.2008, 19:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de