Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel: Stefan1887 ... Schickes Design und viele Infos und Extras!

Bitte bewertet meine Homepage und gebt Verbesserungsvorschläge.
Einfach auf den Banner in meiner Signatur drücken.

Stefan1887
______________






Zuletzt bearbeitet von stefan1887 am 21.07.2008, 10:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Design is ok... Inhalt hatts auch, du soltest es aber lieber grupieren.

-> und noch eins: Intro weg! Stört nur! Gruß Wink
______________
Help4You!
Fragen für CSS Designs
meine Homepage - Hier ist für jeden was dabei!
Beitrag17.07.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

die page kann man echt gut bewerten ...wenn sie nicht erreichbar ist ^^

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag17.07.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

hm irgendwie noch bissl wenig drauf auf dfer hp könntest ja da vorlagen wie ich zeigen, deine werke, news etc
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag17.07.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Wieso stellst du hier sone Frage, wenn sie nicht erreichbar ist Very Happy....!?
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag17.07.2008 um 20:07 (UTC)    
Titel:

erreichbar ist sie nur mit einem trick, aber benutzerunfreundlich ist es auf jeden fall. wobei die seite gut genug aussieht ohne das man auf ein baustellenschild kommt. gruss gringo
______________





Beitrag21.07.2008 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Bitte mehr Verbesserungsvorschläge....
Nun ist dir Page auch wieder online!

www.stefan1887.de.tl
______________




Beitrag21.07.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

mit deinem "coolmenü" scheint was nicht geklappt zu haben.

gruss gringo
______________





Beitrag21.07.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel:

hallo Smile

sehr schönes design ...gefällt mir ...die farben passen sehr gut zusammen ....und inhaltlich auch gut Smile

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag22.07.2008 um 05:41 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy
______________




Beitrag22.07.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir nicht, allerhöchstens mittelmaß, der Orangeton und die Brushes nerven mich außerdem braucht man wirklich nicht überall Scanlines vorallem wenn darüber Text steht.
Ansonsten habe ich eine Frage: Worum geht es auf deiner Seite? Ein SMS Tool kann jeder einbinden, ein Video auch. Es ist von allem nur sehr sehr wenig.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de