Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel: HP endsperren.

Meine alte HP www.jerome-wrestling-wwe.de.tl wurde gelöscht.Ich habe es aber nicht gemacht ich habe schon vor 4 tagen eine mail an entsperren@homepage-baukasten.de geschrieben das sie siebitte endsperren.Aber es hat sich immer noch nichts getan.Deswegen habe ich einen mcih mit einer enaderen e-mail adresse hier angemeldet um hier hinzuschreiben.Bitte könnte jemand meien HP endspeeren?
Beitrag17.07.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel: nochmal schreiben

schreib halt noch mal ! Oder wende dich ein einen Mod oder Admin!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag17.07.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

denke mal dass sie aus guten gründne gelöscht wurde da du anscheinend gegen die regeln hier verstoßen hast oder was illegales auf deiner hp war du kannst leider nur eine email senden an den support bzw an entsperren ät ... aber dneke mal es bringt nichts
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag17.07.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

ich habe es schon fünf mal probiert.-Wer ist mod odeer admin an den wende ich mich dan?
Beitrag17.07.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel: Magic 121

An Magic121 oder Blochmann! Im Forum ganz oben findest du alle Mods !
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag17.07.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

ich sehe ganz oben keine moderatoren
Beitrag17.07.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel: Re: HP endsperren.

jeremy-wwe hat Folgendes geschrieben:
Meine alte HP www.jerome-wrestling-wwe.de.tl wurde gelöscht.Ich habe es aber nicht gemacht ich habe schon vor 4 tagen eine mail an entsperren@homepage-baukasten.de geschrieben das sie siebitte endsperren.Aber es hat sich immer noch nichts getan.Deswegen habe ich einen mcih mit einer enaderen e-mail adresse hier angemeldet um hier hinzuschreiben.Bitte könnte jemand meien HP endspeeren?


Dir bleibt nichts anderes übrig als auf eine Antwort zu warten , da dir hier im
Forum keiner helfen kann.Notfalls nochmal eine Mail schicken !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de