Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] Eingabekasten verschwindet

Hallo !
Ich habe gerade angefangen, meine HP zu erstellen. Beim Seiten-Editieren habe ich aber das Problem, dass der Eingabekasten nach ca. 2 Sekunden verschwindet, ich also keinen Text auf meine Seite stellen kann ! Ist jemandem ähnliches passiet ? Kann jemand Abhilfe schaffen ?
Beitrag06.10.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

hallo,
lade deine Seite mal mit F5 Taste neu hoch Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.10.2006 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Hey, danke ! HAb ich zwar schon paar mal probiert, aber jetzt lädt er auf einmal auch sämtliche Steuerungselemente mit ! Funktioniert ! ISt das ein bekanntes Problem oder war ich zu ... ähemm ...
Beitrag06.10.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

ares-pictures hat Folgendes geschrieben:
Hey, danke ! HAb ich zwar schon paar mal probiert, aber jetzt lädt er auf einmal auch sämtliche Steuerungselemente mit ! Funktioniert ! ISt das ein bekanntes Problem oder war ich zu ... ähemm ...


Das Phänomen ist bekannt, nur wie es zu beheben ist ist nicht immer allen bekannt Wink

Willkommen im Klub der Wissenden Laughing

Mit F5 wird generell der Bildschirm erneuert.

Auch wenn mal eine Seite nicht korrekt angezeigt wird, dann hilft oft F5

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag06.10.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel:

super, und danke für die kurze Rückmeldung Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de