Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel: Homepage wurde Gelöscht !!

Hallo,

ich habe folgendes Problem... meine Homepage http://www.gsg9-team.de.tl/ wurde aus unerklärlichen Gründen gelöscht. Sad
Dabei habe ich doch garnichts gemacht und ich wüsste auch nicht, dass ich gegen i-welche Regeln verstoßen habe.
Leider kann ich mich auch nicht mehr einloggen, denn da steht immer, dass die Homepage gelöscht wurde.

Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Beitrag28.07.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

da steht aber dass du sie selber gelöscht hast
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag28.07.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:

hi,

schreibe mal eine e-mail an entsperren[@-Zeichen]homepage-baukasten.de von der E-Mail Adresse aus, welche du nei der Regestration angegeben hattest.

Bitte habe etwas Geduld, der Support bekommt mehrere hundert oder tausend Mails - pro Tag.
Also bitte warten, das Team wir schon deine Mail sehen Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de