Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 09:05 (UTC)    
Titel: My HP - Kosova-Stylez - Design Promotion And Music

Hi Laughing

leute ich wollte ma fragen was an meinem selbst gem8en design nicht so gut ist deswegen schreib ich jetzt hier diesen post naja wäre echt nett wenn ihr hier eure antworten postet

DANKE !!


PS: meine richtige page ist zwar auch verlinkt bei hpbk aber Arrow www.k-stylez.bplaced.net

Very Happy


Zuletzt bearbeitet von kosova-stylez am 19.08.2009, 12:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 09:12 (UTC)    
Titel:

hm also ich fidne das design super nur rechts ist irgednwie was verschoben nur halt dass die musik automatisch startet nervt bei mir (5.1 sourround sound voll aufgedreht mit bass ^^)
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.06.2008 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Bitte den Threadtitel ändern,
der Titel sollte deine Homepage umschreiben!

mfg Dominik
Beitrag25.06.2008 um 10:46 (UTC)    
Titel: Titel

Wann willst du denn nun mal den Titel ändern ?

Ich finde, dass du die ganze breite deines "Bildschirms" ausnutzen solltest, so ist es ein bisschen komisch !

Und die Musik würde ich auch weg machen.

Ansonsten ists ganz ok.

LG
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.07.2008 um 11:23 (UTC)    
Titel: UPDATE

he neue updates auf www.kosova-stylez.de.vu klick BIG SPECIAL GALLERY

freut mich wenn ihr ma wieder vorbei schauen könnt und vllt nen eintrag hinterlasst (so vom gesamt eindruck und so)

FETTEN DANK!!

www.k-stylez.bplaced.net
Beitrag28.07.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Design ist voll geil !..
Musik ist auch gut ..
______________

www.Marsel13.de.vu
Beitrag28.07.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

durch den hintergrund in verschiedenen farbfeldern, sieht die hp sehr gestückelt aus. man erwartet grosses und wird aber nur von so einem mini-content enttäuscht. viel rauch um nichts. im grunde genommen besteht das eigentliche design nur aus dem content mit umrahmung. mir gefällt es nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.07.2008, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das recht amüsant:
Zitat:

Bei Interesse an einem Banner-Tausch oder Textlink unter G-Book melden!

Vorausetzungen [Bannerlink] :
- mind. ~ 500 Besucher Täglich
- Keine Oylasite, Cabanovasite, Baukastensite etc.

Vorausetzungen [Textlink] :
- 300 Besucher täglich
- Keine Oylasite, Cabanovasite, Baukastensite etc.

______________

Beitrag28.07.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

ihre-homepage-bewertung hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde das recht amüsant:
Zitat:

Bei Interesse an einem Banner-Tausch oder Textlink unter G-Book melden!

Vorausetzungen [Bannerlink] :
- mind. ~ 500 Besucher Täglich
- Keine Oylasite, Cabanovasite, Baukastensite etc.

Vorausetzungen [Textlink] :
- 300 Besucher täglich
- Keine Oylasite, Cabanovasite, Baukastensite etc.


WOW 500 Besucher obwohl er meistens nur 100 hat ..
______________

www.Marsel13.de.vu
Beitrag28.07.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

naja keine baukstenseite erlaubt?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag28.07.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

also finde deine HP wie immer super aber das design hast schon lange
p.s boock auf bannertausch
______________

Beitrag29.07.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel: NEUES DESIGN ONLINE

NEUES DESIGN ONLINE ENDLICH !!!

PS LEUTE DAS IST HALT KEINE HPBK SEITE ALSO BITTE NICHT SI NEIDISCH ZITIEREN ncncncncncncncncncncnccncncncncnc..................................


zum neuen design ---------> www.k-stylez.bplaced.net
Beitrag29.07.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel: Re: NEUES DESIGN ONLINE

mp3-falas hat Folgendes geschrieben:
NEUES DESIGN ONLINE ENDLICH !!!

PS LEUTE DAS IST HALT KEINE HPBK SEITE ALSO BITTE NICHT SI NEIDISCH ZITIEREN ncncncncncncncncncncnccncncncncnc..................................


zum neuen design ---------> www.k-stylez.bplaced.net


Glaube, daß hat mit Neid nicht viel zu tun.
Aber wieso promotest Du deine "Nicht-HPBK-Homepage" hier im Forum, wenn Du soooo viele Besucher hast ?
______________

Beitrag29.07.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

DARUM!!
Beitrag31.07.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

LOL

ein Möchtegern designer ! Kann es sein dass deine Homepage eine HPBK Seite ist und selber willst du keine Banner von HPBK Seiten aufnhemne?

Unds denkst du wirklich , dass wenn jemand 500 Besucher pro Tag hat , sich bei dir meldet der im Verlgleich dazu nur 100 Besucher hat?

Wo steckt bitteschön deine Logik! Das Design ist im Keinem Falles ansprechend!Wie 6P schon sagte VIEL RAUCH UM NICHTS!

Musik ist übrigens Illegale , nur so als InfO!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de