Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel: Problem!

Ich habe ein problem wenn ich auf "eigen seite edetieren" geh und dann z.B. auf "Home" geh müsste ja dann so win fällt wo man was reinschreiben kann auftauchen.
Bloß bei mia läd des dann und hört nich auf damit was kann ich dagegen tun kann ich überhaupt was dagegen tun?


ps.zu not hab ich auch ein screen abba weiß nich ob man des hia nei tun kann wüsste nicht mal wie das geht.

MFG Marco
Beitrag29.07.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

wende dich am besten an den support wegen diesem fehler
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag29.07.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel:

wie kann ich mich mit einem support in kontakt setzen?
Beitrag29.07.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

hier steht die emailadresse von dem support: http://webme.homepage-baukasten.de/impressum.php
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de