Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel: google probleme vom Feinsten

Hallo Leute! Vor einiger Zeit habe ich mich erfolgreich bei google eintragen lassen, hab jetzt nun allerdings das Problem, das nur eine einzige Seite angezeigt wird, und diese auch nur wenn ich die URL exakt suchen lasse. natürlich habe ich vorher etwas gegoogelt und bin auch hier gut informiert worden. Laut Google wäre es gut wenn man eine XML-Sitemap zur Verfügung hätte...welche ich mir auch kurze zeit später erstellt habe.. diese wollte ich nun auf die HP laden, allerdings kann man ja nur Bilder hochladen und keine xsl datein.

Ist das wirklich so kompliziert oder stell ich mich jetzt einfach nur dumm an? ( keine Antworten bitte =) )

Hat vlt jemand eine bessere beschreibung ?

Ich möchte jediglich von densuchmaschinen gefunden werden und von google eine Suchmaschine auf meine hp haben.

Viele grüße und schonmal danke im vorraus
Beitrag03.08.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel: heyy

wie hast du es denn geschaft dich als webmaster zu überprüfen zu lassen i-wie klappt des bei mir net lg flo
______________
Heyy kommt bitte mal alle auf unsere Seite
Beitrag03.08.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

die Abfrage kam bei mir gar nicht! musste mich nur eben fest anmelden und Registrieren
Beitrag03.08.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

forum24h hat Folgendes geschrieben:
die Abfrage kam bei mir gar nicht! musste mich nur eben fest anmelden und Registrieren

Aktivier mal folgenes, denn das hilft der Suchmaschine:
Arrow Extras editieren
Arrow Extra hinzufügen
Arrow "Meta-Tags" aktivieren und alle Infos hinschreiben
Arrow abspeichern

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.08.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Alles schon lange erledigt.


Zuletzt bearbeitet von forum24h am 03.08.2008, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

ok thx
lg flo
______________
Heyy kommt bitte mal alle auf unsere Seite
Beitrag03.08.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

keiner ne idee?
Beitrag03.08.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Von welchem Zeitraum sprichst Du, wenn Du schreibst schon vor einger Zeit bei Google eingetragen ?

Also bei mir hat es keine 4 Wochen gedauert bis ich über Google zu finden war. Mittlerweile steh ich seit Monaten an erster Stelle wenn jemand nur wollpalast oder Teile meiner Page eingibt. Auch habe ich festgestellt, je öfter ich an meiner HP bastel umso schneller und mehr wird gefunden.
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag03.08.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

also es ist jetzt schon länger als 5-6 wochen her und gefunden werde ich ja auch.. aber es gibt denk ich keinen der so genau nach meinem Namen sucht.
Beitrag04.08.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Du musst dich für die Google-Webmastertools anmelden. Das kannst du wenn du einen Googleaccount hast mit dem du auch Googlemail und Google-Adsense nutzen kannst. Dafür musst du einen Code in den Header deiner Webseite einfügen. Dass ginbg glaube ich unter CSS-Ohne Style-Tags. Da musst du nochmal suchen. Auf jeden Fall gab es dafür eine Lösung. Dann kannst du in den Webmastertools deine XML-Sitemap an google Schicken. Jetzt bin ich mir allerdings nicht sicher ob du sie auf einem anderen Server hochladen kannst oder ob du den kostenpflichtigen Webspace hier bestellen musst.
Beitrag04.08.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel:

also kann man dateien hochladen wenn man einen de. Account hat?
wäre genial da ich eh im laufe der nächsten tage/ stunden freigeschaltet werden müsste Razz Ich versuch das mal
Vielen Dank ich geb dann nochmal ein feedback
Beitrag04.08.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

mit xml kann er hier eigentlich nicts anfangen und ob er so die sitemap nutzen ann ist fraglich
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag04.08.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

forum24h hat Folgendes geschrieben:
also kann man dateien hochladen wenn man einen de. Account hat?
wäre genial da ich eh im laufe der nächsten tage/ stunden freigeschaltet werden müsste Razz Ich versuch das mal
Vielen Dank ich geb dann nochmal ein feedback


meinst hier eine .de bestellen? das dauert nach geldeingang etwa 3-5 werktage und damit hast du noch kein webspace. lies mal die grossen extras durch nach dem login.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.08.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

also sehr gut kenn ich mich da auch net aus , ich weiss nur das die "meta tags" in den extras von google nur noch sehr selten aufgenommen werden , weil die daten banken schon zu gross sind . ich denke google bezieht sich auf die webspace anbieter , und kann über die die einzelnen seiten finden - wenn das stimmt mit diesem "webmaster tool" solltest du dir einfach ein kostenloses webspace bei ohost.de oder funpic.de anlegen und dort die datei hochladen

mfg stym
Beitrag04.08.2008 um 23:38 (UTC)    
Titel:

und das klappt? also externes hochladen? die ziel seite wird doch dann eigentlich gar nicht aufgenommen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de