Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel: zu hüüülf

Hallo ihr lieben....ich hab ein riiiiiiiiiießen Problem Sad
Ich komme nicht mehr in die Option eigene Bilder verwalten rein *heulbald*
Ausserdem ist plötzlich meine Uhr wie vom Erdboden verschluckt....und sie lässt sich nicht mehr wieder her stellen Crying or Very sad
Ausserdem lässt sich meine Seite kaum noch aufrufen......das ist blöd.
Jedesmal bekomm ich angezeigt...Seite kann nicht aufgerufen werden...bla bla bla.....
Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert!!!!!!!!!
Wollte heute einen neuen Header einbauen.....aber nix funzt....
Bitte helft mir
Danke schon mal im Vorraus
l.G Diana
Beitrag06.08.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

es gibt zurzeit einige probleme mit den servern beim hpbk musst dih leier gedulden
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag06.08.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Alles klar.... Very Happy ...also hat das nix mit mir zu tun????Oder mit meiner HP???
Doooooofer Server....los funz wieder...will doch meinen Header einbauen.....mist aber auch Evil or Very Mad
Beitrag06.08.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

übrigens....es funktioniert wieder Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de