Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel: Ratlos

Hallo an alle
Warum bin ich offline wenn ich mich eingelockt habe und meine hp aber bearbeiten kann?
Ich habe noch andere hp`s da ist es nicht so.
kann mir jemand erklären warum das so ist?
Danke schon im voraus.
grüß Reimund
Beitrag11.08.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

das ist ein kleiner fehler hier im forum bzw im hpbk woran das liegt kann ich leider nicht sagen eher der support

du wirst nur als offline angezeigt bist aber eingeloggt ist bei einigen oft so auch bei mir öfters sollte aber nicht weiter stören
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.08.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel:

ist auch nicht ganz so wild. wenn du im forum schreiben kannst , bist du eingeloggt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de