Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2008 um 21:31 (UTC)    
Titel: Coppermine Photo Gallery hilfe

]hey,

ich möchte die Coppermine Photo Gallery für meine HP verwenden, da ich mit der Gallery vom HpBk nicht so recht zufrieden bin.

Deswegen suche ich jemanden der wo mir helfen kann die Coppermine Photo Gallery zu erstellen. d.h. auf nen hoster machen und einigermaßen online zu bringen...

Hab mir das Programm runtergeladen und weiß nun nich weiter.

Hab nen Hoster auch schon. (funpic)

Hoffe auf antworten...

patrick

______________
Schaut doch mal auf unsere Homepage || Alles rund um High School Musical
Beitrag12.08.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

hm kann sie dir gerne erstellen bzw hosten bzw erklären wie es funktioniert hatte sie auch mal
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.09.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel: Hilfe

also
ich hab jetzt mal das Coppermine runtergeladen, aber i-wie sind das lauter ordner und kein Programm...



Kann mir jemand weiterhelfen???

Bitte melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de