Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 22:17 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe, er zeigt meine Fotos nicht an...

monis-rasselbande hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

hab da ein Problem...
Er hat mir zwar meine Fotos wunderbar hochgeladen, doch zeigt er mir die meisten garnicht oder nur Bruchstücke an.... Was hab ich denn falsch gemacht oder braucht er nur ne Zeit? Soll ich sie noch mal hochladen???

DANKE schonmal für die Hilfe!!!

LG Ramona
Beitrag15.08.2008 um 22:32 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von dercomputer am 15.08.2008, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2008 um 22:32 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe, er zeigt meine Fotos nicht an...

suchen hat Folgendes geschrieben:
monis-rasselbande hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

hab da ein Problem...
Er hat mir zwar meine Fotos wunderbar hochgeladen, doch zeigt er mir die meisten garnicht oder nur Bruchstücke an.... Was hab ich denn falsch gemacht oder braucht er nur ne Zeit? Soll ich sie noch mal hochladen???

DANKE schonmal für die Hilfe!!!

LG Ramona
Beitrag17.08.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel: hey leute

habe ma ne frage könnt hir auch nichts mehr speichern oder is das nur bei mir so weil ich kann nur noch mein profilbild speichern irgentwie is das blöd jetzt ehh ja ***hust*** könnte mann das iwi änder??? warte auf eure antwort
Beitrag17.08.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

lol
Beitrag17.08.2008 um 20:18 (UTC)    
Titel:

sagt mal wie kann man machen das bei mir so viedeos sind Confused
meine hp ist www.vladek.de.tl Arrow

bin neu hier Rolling Eyes
Beitrag22.08.2008 um 11:02 (UTC)    
Titel:

ich finde es irritierend wenn da steht nachricht von *mir* an *mich*

es steht bei posteingang und ausgang bei mir die selbe nachricht und beide sind von und an mich bzw meinen benutzernamen

also im eingang steht nachricht von super-refs und im ausgang nachricht an super-refs

ich würde es besser finden wenn im eingang von.... steht und im ausgang nur die die ich auch sende bzw die antworten auf die nachrichten


LG
conny
Beitrag22.08.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel: Chekt des mal aus

Links entfernt (Support Team)

1. Verwarnung wegen Spam


Zuletzt bearbeitet von mister-g-records am 22.08.2008, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel: ö.ö

Ihr arbeitet wirklich fleissig ;D
Lob an euch ^___^


Edit: Ich seh grad, das ich ständig als Offline angezeigt werde Ôo.. Dabei bin ich online... *lol* ? XD
______________
Hey.. Gott hat die Welt auch nicht in einem Tag erschaffen.. da brauch ich halt auch mal länger ;p


Zuletzt bearbeitet von yamisango am 22.08.2008, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 00:00 (UTC)    
Titel:

wie kann ich denn meine komplette seite der homepage benutzen...weil de rechte seite is immer schwarz un wenn ich ein bild hochlade oda was anderen wird es nur zur hälfte der seite angezeigt un ich muss den regler immer verschieben das man des bild sehn kann komplett...un wieso sin meine bilder hochgeladen un könn nich nich gezeigt werden...danke schon ma in voraus...lg der Psy
Beitrag25.08.2008 um 04:45 (UTC)    
Titel:

wiedermal eine schöne verbesserung Shocked Laughing
Beitrag26.08.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

ehm wie kan ic halses endenr also die farben bilder und tec´xte und sowas
Beitrag26.08.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

habe mich schon gewundert warum das so ist jetzt bin ich schlauer Very Happy
Beitrag03.09.2008 um 11:31 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das Very Happy
Beitrag04.09.2008 um 05:47 (UTC)    
Titel: Meine Besucherzahlen haben sich um 50% verringert???

Servus,
wieso haben sich meine Besucher zahlen von ca.1200 auf ca.600 verringert. Das ärgert mich ein wenig. Wer kann mir weiterhelfen ???

Gruß
Stefan Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de