Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel: Werbung durch design komisch

heyho wolte fragen warum die werbung von hpbk auf meiner seite so komisch ist ich will nich das die seite gespert wird darum bitte ich um hilfe das das wieder richtig angezeigt wird
______________
Beitrag21.08.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

komisch? ich sehe die werbung ganz normal
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag21.08.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

das sagen so viele aber ich sehe die durch den weißen hintergrund nicht Confused
______________
Beitrag21.08.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Kannst du mal ein Screenshot machen,
denn Ich sehe die Werbung mit IE und FF auch normal.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 21.08.2008, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

jo das werde ich machen
______________
Beitrag21.08.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.08.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

gib mal den code bei text über design hats irgednwie einen fehler im css code beim positionieren
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag21.08.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

das is der text überm design

Code:
<div id="Design">
<div id="Header_oben"></div>

______________
Beitrag21.08.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Das habe ich auch des öfteren.

@extrem das ist kein fehler im css design code

Kommt dadurch das die Tage immer was gemacht wird am HPBK. Hatte diesbezüglich mal einen Admin gefragt Smile

LG
______________
Beitrag21.08.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

im ff siehst aber normal aus
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag21.08.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Das habe ich auch des öfteren.

@extrem das ist kein fehler im css design code

Kommt dadurch das die Tage immer was gemacht wird am HPBK. Hatte diesbezüglich mal einen Admin gefragt Smile

LG


wie mienste das ?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de