Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

ich habe gestern sage und schreibe 3 Stunden gebraucht für 20 Fotos hochladen!!!!

mal geht es sofort, andere gar nicht, die habe ich dann wieder gelöscht und wieder neu hoch geladen, wie gesagt, nach 3 Stunden habe ich es mit 19 Bildern geschafft. das 20 Bild will und will einfach nicht, habe es seit gestern abend 20 Uhr immer und immer wieder mit diesem Bild versucht, so langsam gebe ich bei dem Bild auf!!!
Beitrag21.08.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Ja frag mich mal ich kriege noch niemals 1 foto hoch geladen so langsam dreh ich hier durch, vorallem da es schon seit wochen so geht das ist echt sch..... Sad
Beitrag21.08.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Leute, es ist schon seit längerem so, lest euch doch mal die News durch.....
Beitrag21.08.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hihihihihi!

Diese Schimpferei hier ist einfach nur zu köstlich.

Mich nervts auch, aber losmeckern wie ein Weltmeister hat meines Wissens noch niemandem genutzt!

Wissen eigentlich einige von Euch wie glücklich Ihr Euch schätzen könnt? Ich versuch seit Wochen Bilder hochzuladen, aber NIX!

Einige sehen ja wenigstens ein paar Ihrer Bilder. Rolling Eyes

Nur denke ich auch dass dämliches Geschimpfe nichts bringt (ohne Namen nennen zu wollen), denn das ist eher kontraprodiktiv, so zumindest meine Erfahrung.

Ich versuchs eben ab und an mal wieder und wenns nicht geht, dann gehts eben nicht. Versuch ichs eben morgen nochmal.

Vielleicht können mich die Techniker ja nich leiden oder die die Server mögen mich nicht... Wer weiss...

Kommt Zeit, kommt rat! Cool (Und auch hoffentlich mal ein paar Bilder...)

Und an die Techniker: Lasst Euch (falls Ihr das überhaupt lesen solltet) nicht hetzen, ärgern oder ähnliches. Aber wäre nett wenn man mal sowas wie nen Zwischenstand bekommen könnte. Keine Zeit, Datum oder sowas! Einfach nur wie es aussieht und obs überhaupt voran geht. (Als User merkt man davon leider nichts, zumindest geht es mir so)

Und nochmal an (fast) alle:
Das hier ist alles umsonst (ausser für die zahlenden Kunden), und da sollte man doch mal ein wenig Geduld mitbringen! Nem geschenkten Gaul usw....

Mit Punkten, Kommas und viel Geduld versehener Beitrag von

Fred / Haustierzoo Very Happy


Zuletzt bearbeitet von haustierzoo am 21.08.2008, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich bin hier im Forum total neu und um gleich mal die "Schelte" ausschließen zu können, ich habe mich nicht durch die alle 32 Seiten von diesem Thread durchgelesen.

Zuerst vorweg - spitzenmäßige Arbeit hier und super Dienst! Einfach genial. Ich freu mich riesig, dass ich durch Eure Arbeit hier nun auch mit meinen bescheidenen Kenntnissen online bin.

Wegen den Fotos - ein Zwischenstand wäre wirklich sehr interessant. Ich habe jetzt auch wieder ein paar Fotos hochgeladen - und es hat sich nichts getan. Anfangs gingen noch 1 oder 2 Fotos. Auch nach mehr als 24 Stunden werden die anderen nicht angezeigt.

Könnt Ihr schon ungefähr abschätzen, wie lange die Arbeiten am System noch dauern (ich weiß dass das immer schwer zu sagen ist und auch wenn es Euch vielleicht schon nervt - fragen woll ich mal Confused Confused ).
Beitrag21.08.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Wir wollten Euch Miteilen auch an dem aktuellen Bildproblem wird mit Hochdruck gearbeitet. Das Problem müsste bereits im Laufe der nächsten Woche, sprich bis zum 29.08, behoben sein. Wir hoffen Ihr könnt euch noch bis dahin gedulden.
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung
Beitrag21.08.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

na klar ich kann noch so lange warten macht mir nichts aus danke für die nette info
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag21.08.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Mensch Super! Danke für die Info!

Auf das Datum werde ich euch natürlich nicht festnageln, aber ihr lebt noch und seid nicht im Dschungel der Serverkabel verschollen. Wink

Noch eine kurze Anmerkung zu den auswärtigen Systemen Bilder hochzuladen. Das hilft eventuell bei einzelnen Bildern, aber nicht bei Galerien. Da würde ich gerne das System von HPBK weiter nutzen. Dies hat designtechnische Gründe.
Beitrag21.08.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel: Löschen meiner tl Seite

Liebe Mitleidende. Ich habe mich entschlossen, meine Seite as-digital.de.tl zu löschen. Seit der Umstellung auf das neue Design sind mehrere Monate vergangen, bei dem ein Problem das Andere übertrifft und man wird nur vertröstet "wir arbeiten drann" .
Glaubt Ihr ruhig weiter daran, daß alles wieder Gut wird. Ich lasse mich auf jeden Fall nicht mehr hinhalten oder verarschen, denn die sogenannten Technicker wissen bestimmt mehr als sie preisgeben.

Freundliche Grüße und viel Glück
wünscht Andy


P.S. Wer Rechtschreibfehler in meinem Abschiedsbrief findet, der darf sie auch behalten
Beitrag21.08.2008 um 21:52 (UTC)    
Titel:

tschüss, werden dich vermissen - rotschrift wäre trotzdem nicht notwendig gewesen - auch in großschrift nicht.
Beitrag22.08.2008 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Na prima, daß nun mal ein Datum genannt wird, von dem ich natürlich hoffe, daß es eingehalten werden kann.

Ich hab mich auch schon einige Male geärgert wegen der Bildersache. Mir ist auch ehrlich gesagt zwischenzeitlich die Lust vergangen, an meiner Page zu arbeiten oder immer mal den Test zu machen, ob es denn nun klappt, leider aber immer das gleiche Ergebnis... mal ja mal nein ...

Wisst ihr, es war/ist wirklich frustrierend, wenn man so wie ich, seine erste Homepage bastelt, Fortschritte sieht, hier auch von vielen lieben Menschen ganz toll Hilfe bekommt, auf so unermüdliche Art und Weise aber dann feststellen muß, daß gerade der Bildupload nicht funzt. Gerade Bilder werden doch viel benutzt, das fängt ja oft schon bei Hintergrundgrafiken der Page an...

Vllt. kommt ja jetzt meine Motivation ein wenig zurück und ich kann am PC schon mal anfangen, einige Dinge vorzubereiten, die ich dann nur noch für meine Seite einfüge. Sprich Bilder raussuchen, Scannen (hab noch Pics, die nicht digital sind) bearbeiten und und und ...
Beitrag22.08.2008 um 10:00 (UTC)    
Titel:

also ich weiß gar nicht, was ihr alle meckert
schließlich haben wir hier doch die tolle Möglichkeit einer kostenlosen HP!!!!

und obwohl ich eigentlich ein Coputerdummie bin
ich hab meine Bilder hochgeladen bekommen
und zwar extern wie hier beschrieben:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511

also ihr seht es geht!!!!
Beitrag22.08.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel:

tinesteddys hat Folgendes geschrieben:
also ich weiß gar nicht, was ihr alle meckert
schließlich haben wir hier doch die tolle Möglichkeit einer kostenlosen HP!!!!

und obwohl ich eigentlich ein Coputerdummie bin
ich hab meine Bilder hochgeladen bekommen
und zwar extern wie hier beschrieben:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511

also ihr seht es geht!!!!



Du hast wohl leider wie die meisten hier nicht die ganzen Beiträge gelesen, kann das sein?
Vielen von uns nützt die Funktion des externen Hochladens nix!!!
Wir müssen die Fotos in die Galerie / Alben laden und das geht nun mal nicht mit externen Anbietern!

Also tinesteddys: Wie du siehst, es geht nicht!!!!

Also bitte tut uns doch einen Gefallen:
Erst alle Beiträge in diesem Thread lesen und wann man dann immer noch der Meinung ist, dass man was hilfreiches beizutragen hat kann man ja posten.
Aber bitte vorher nicht, der Thread ist so schon fast zu groß Wink

Also ich hab grade nochmal mein Glück versucht:
Die ersten 5 Fotos wurden fehlerfrei angezeigt, bei den nächsten 5 war nichts zu sehen, auch nach ner gewissen Zeit nicht. Schade!
Aber wenigstens haben wir jetzt mal eine Zeitangabe hier! Danke dafür!


Zuletzt bearbeitet von schmalliensky am 22.08.2008, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel: naja ok

ok, dannw arte ich hald a weng ..

aber bei mir dauert des jetzt schon 2 Tage und ned 30 minuten
______________
simon
Beitrag22.08.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel: Re: naja ok

simon-lamche hat Folgendes geschrieben:
ok, dannw arte ich hald a weng ..

aber bei mir dauert des jetzt schon 2 Tage und ned 30 minuten
Wenn das nach 2 Tagen nicht funktionieren sollte,
musst du die Bilder löschen und nochmal hochladen,
denn dann funktioniert es oftmals! Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de