Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 10:55 (UTC)    
Titel: warum kann ich die bilder nicht in den textseiten einfügen

ich hab da mal ne frage.
ich kann bilder ganz normal hochladen das klappt auch alles aber warum kann ich die auf gut deutsch gesagt scheiß bilder nicht auf den textseiten einfügen das geht mir echt auf die nerven und ich habe das problem erst seit dem baukasten überarbeitet wurde also ich bitte um hilfe.
MFG Sebastian (dj-bitchbreaker)
Beitrag26.08.2008 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Bitte habt also derzeit noch ein wenig Geduld, die Bilder werden automatisch auf der Homepage erscheinen, sobald ihr sie einmal eingefügt habt. Es kann jedoch unter Umständen eine Weile dauern (auch mal 30 Minuten).

______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 26.08.2008, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de