Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 05:51 (UTC)    
Titel: hi

bei mir geht garnichts mehr egal was ich für ein bild hochlade es wird nichts angezeigt
Beitrag30.08.2008 um 05:57 (UTC)    
Titel: Immer noch nicht!!

Also es klappt immer noch nicht!!

Da muß man sich fragen ob das überhaupt noch was wird!!
Beitrag30.08.2008 um 06:09 (UTC)    
Titel: hi

Ja ich versteh echt nicht mehr was das alles soll man wird hier nur noch hin gehalten .. Und es kommen echt keine Antowrten von den .. Würde doch reichen das sie mal jeden schreiben das es bald funktioniert und das sie ebend noch ein wenig zeit brauchen anstatts uns hier zappeln zu lassen, schreiben sie garnichts . Was ich schade finde das sie net mal schauen das wir schreiben und uns noch mal ein termin geben mit der hoffnung das es dann besser klappt also ich habe soviel arbeit investiert an dieser HP und möchte ungerne woanderes hin. Den das würde für mich heißen das ich mehr arbeit hätte wieder.

BITTE SEIT DOCH SO LÜB UND SAGT UNS DOCH BESCHEID DATUM WIE LANGE IHR DOCH NOCH BRAUCHT .... Geduld ist echt meine Stärke aber nach echt hammer Wochen hier darauf zu warten das es wieder geht.

Bitte ich euch doch mal klartext zu reden, wir wollen alle Bilder hoch laden und ich will keinen externen bilderupload das ist für mich im nach hinein mehr arbeit wieder .... Also bütte eine nachricht von euch ... Shocked Shocked Shocked Shocked
Beitrag30.08.2008 um 07:04 (UTC)    
Titel: bilder hochladen

Ist doch egal das das so lange dauert. Ich lade mir die Bilder jetzt immer einfach woanders hoch. Und das funktioniert.

Gruß Flori
______________

Beitrag30.08.2008 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Hi - schaut mal hier - Statement von Admin Fritz gestern 22:11 Uhr
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=74978
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.08.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel:

@ gkoffline
Ich würde dich doch ein wenig BITTEN ernst zu bleiben und die Unterstellung zu lassen das ich die 39 Seiten nicht gelesen hätte, es entzieht sich auch absolut meiner erkenntniss wie duse zu dieser kommen könntest.

Zum zweiten bitte ich dich mich nicht zu lagweilen mit Dingen die ich hätte schon mehrfach angemerkt und immer, immer, immer, immer wieder hier geschrieben.
Aber dann frage ich dich mal ob du alles gelesen hast, denn dann ist dir auch sicherlich nicht entgangen das hier schon mehr als 20 mal nach einen Zwischenstand gefragt wurde. Hast du diese denn auch schon ermahnt es nicht immer wieder mit zu teilen ? Der zwischenstand von den Betreibern fehlt immer noch und solage sich an dem nichts ändert werde ich meine Meinung Kund tun über diesem Zustand, denn schön Reden kann man sich leider nichts mehr es ist und bleibt eine Frechheit.
Beitrag30.08.2008 um 09:24 (UTC)    
Titel:

@fototank - wer lesen kann ist klar im vorteil!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.08.2008 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Leider sind bei mir einige Bilder immer noch nicht sichtbar. Das Hochladen geht eigentlich ganz zügig, aber einige Bilder sind nicht zu sehen. Ich weiß nicht, wie das bei anderen ist, d.h. ob es da jetzt funktioniert.
Soll ich die "unsichtbaren" Bilder wieder löschen und erneut hochladen?

Liebe Grüße

Sina
Beitrag30.08.2008 um 10:58 (UTC)    
Titel:

irishredsetter hat Folgendes geschrieben:
Leider sind bei mir einige Bilder immer noch nicht sichtbar. Das Hochladen geht eigentlich ganz zügig, aber einige Bilder sind nicht zu sehen. Ich weiß nicht, wie das bei anderen ist, d.h. ob es da jetzt funktioniert.
Soll ich die "unsichtbaren" Bilder wieder löschen und erneut hochladen?

Liebe Grüße

Sina

Dies würde mich auch interessieren!

SKStudio
Beitrag30.08.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Oh man Leute, wie Admin Fritz schon geschrieben hat, sobald es was neues gibt, wird es eine entsprechende Info in den News geben!
Bis dahin bringt es doch gar nichts, wenn hier jeder schreibt, wie viele Bilder bei ihm nicht hochgeladen werden. Ich bin mit der Situation auch nicht glücklich, aber mit diesen ständigen Unmutsäußerungen verlangsamt ihr den "Heilungsprozess" nur zusätzlich!
Beitrag30.08.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
bezüglich der Bilderprobleme würde ich gerne bitten, keine Fragen mehr dazu zu stellen, wenn die Frage nicht bereits schon existiert. Es wird am Problem gearbeitet, eventuell tut sich da heute Nacht schon etwas, allerdings können wir absolut nicht versprechen und keine Garantie dafür geben, dass es ab heute Punkt Mitternacht wieder perfekt laufen wird. Wir können lediglich erneut betonen, dass daran gearbeitet wird. Wenn jedoch so häufig die gleiche Frage gestellt wird, hält uns das auf und bringt keinen weiter.

Daher bitte ich um Verständnis, wenn Bilderfragen, sollten Sie mit dem Upload zusammenhängen (Problem bekannt: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957 ), nicht beantwortet bzw. gelöscht werden. Wir möchten euch keinesfalls ignorieren, auf euch Homepagemacher baut unsere Dienstleistung schließlich auf! Allerdings wird es durch das ständige Nachfragen und Meckern nicht besser, eher verzögert das die Arbeit, weil wir uns mehr Zeit für andere Dinge, z.B. den Verweis auf den News-Thread bezüglich der Bilderprobleme, nehmen müssen.

Am Montag sollten, ohne Gewähr (!), weitere Infos vorliegen und sobald wir etwas neues zu sagen haben, d.h. sobald sich ein neuer Status ergibt (z.B. "Problem gelöst"), werden wir euch das wissen lassen. Derweil möchten wir euch bitten, einfach noch ein Weilchen auszuharren und sich etwas zu gedulden.
Deswegen nochmals: Bitte habt Verständnis dafür, dass Bilderupload-Probleme-Threads evtl. nicht beantwortet bzw. gelöscht werden.


kann das jeder lesen?dann wartet doch einfach ab bis sich jemand meldet.
muss deutsche-fifa-liga rechtgeben es bringt nix wenn hier jeder postet wieviel bilder er hochladen kann...also wartet doch einfach mal noch bis Montag ab und müllt dieses thema nicht nochmehr zu.
Wie jeder merkt bringt es ja eh nix aber einige scheinen dies nicht zu verstehen oder sie wollen es nicht verstehen (ohne jemanden persönlich anzusprechen).
und damit es jeder weiß "nein es geht noch nicht so recht wie es soll" merkt man ja aber muss das jeder posten?wenn hier jeder postet wieviel er hochgeladen hat und wieviel nicht ging dann haben wir hier morgen 1000 seiten und wer will die lesen?
wer hat jetzt schon lust die 40 seiten hier zu lesen?
also ich ne hab ich echt besseres zu tun.denn was auf seite 35 steht wiederholt sich in etwa auf seite 38 und 39 usw. also sinnlos.

klar jeden kotzt es an das die bilder nicht gehen mich eingeschlossen aber denkt ihr wenn man hier mekert geht es schneller?ich glaube nicht.
es wird sicher irgendwann wieder gehen also wartet einfach ab und stresst die admins und mods hier nicht mehr so denn sie kotzt euer gemeker sicherlich auch an, und sie können nicht mal was dafür.
denkt mal drüber nach bevor ihr hier das thema weiter zumüllt...
Beitrag30.08.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Man man man... Rolling Eyes
War doch klar - der Ruf nach einem eventl. Termin wann es wieder geht und schwups stehen die ersten morgens zu besagtem Termin um 6 Uhr auf der Matte und fangen das rumnöhlen an Exclamation

Und das Ganze (kostenlose) auch noch als Frechheit zu bezeichnen stürmt ja wohl den Gipfel der Unverschämtheit Exclamation
Da "Mann" sich ja so genau mit Computer auskennt, wie auf Seite was weiss ich geschrieben, sollte "Mann" auch wissen, dass man da nicht mit dem Rohrstock vor Heinzelmännchen steht und mit Drohung das Ganze beschleunigen kann.

Meine Güte was sind manch Erwachsene doch für naive Kinder Exclamation Exclamation
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !


Zuletzt bearbeitet von wollpalast am 30.08.2008, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

wollpalast hat Folgendes geschrieben:
Man man man... Rolling Eyes
War doch klar - der Ruf nach einem eventl. Termin wann es wieder geht und schwups stehen die ersten morgens zu besagtem Termin um 6 Uhr auf der Matte und fangen das rumnöhlen an Exclamation

Und das Ganze (kostenlose) auch noch als Frechheit zu bezeichnen stürmt ja wohl den Gipfel der Unverschämtheit Exclamation
Da "Mann" sich ja so genau mit Computer auskennt, wie auf Seite was weiss ich geschrieben, sollte "Mann" auch wissen, dass man da nicht mit dem Rohrstock vor Heinzelmännchen steht und mit Drohung das Ganze beschleunigen kann.

Meine Güte was sind manch Erwachsene doch für naive Kinder Exclamation Exclamation


kann ich dir nur zustimmen! Ich hab zwar einen Account gekauft und habe die gleichen Probleme wie ihr, aber dran ändern kann ich auch nix! Also lasst das nörgeln und arbeitet lieber an den Inhalten weiter =) nur bilder machen eine Hp auch nicht zu was besonderem
Beitrag30.08.2008 um 23:17 (UTC)    
Titel:

@ limeted.....
wenn man seine Seite nur als Antiquariat betreibt versteh ich schon das man Monate zeit hat zum warten.andere Seiten hingegen leben von Aktualität!!!!
von daher kann ich nur zu gut verstehen wenn man ungeduldig ist hier...schließlich steckt in jeder Hp ne menge Arbeit und ich verlier auch tagtäglich Besucher wegen der"Panne"
und 8 wochen sind genug....oder würdest du auch so verständnissvoll sein wenn du 8 Wochen auf ein Ersatzteil für dein Auto warten müsstest?? oder du jeden morgen zum Bäcker gehst und der dir 8 Wochen lang sagt.....naja.irgendwann back ich schon wieder.............ich denke nicht!
also halb lang mit Kritik an Usern!!.BITTE!!......die können nix für!!

mfg Frank
Beitrag31.08.2008 um 01:18 (UTC)    
Titel: Das kann doch nicht eurer erst jetzt sein oder ???

Ich wollte grade versuchen ein Bild hoch zu laden und da stand das es nicht geht weder Bilder hochladen noch löschen und das es ca 1-2 wochen dauert das habt ihr auch schon vor acht wochen gesagt.

Das kann doch nicht eurer ernst sein oder ????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de