Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel: KEINE neuen Fragen zu Bilderupload bitte!

Hallo,
bezüglich der Bilderprobleme würde ich gerne bitten, keine Fragen mehr dazu zu stellen, wenn die Frage nicht bereits schon existiert. Es wird am Problem gearbeitet, eventuell tut sich da heute Nacht schon etwas, allerdings können wir absolut nicht versprechen und keine Garantie dafür geben, dass es ab heute Punkt Mitternacht wieder perfekt laufen wird. Wir können lediglich erneut betonen, dass daran gearbeitet wird. Wenn jedoch so häufig die gleiche Frage gestellt wird, hält uns das auf und bringt keinen weiter.

Daher bitte ich um Verständnis, wenn Bilderfragen, sollten Sie mit dem Upload zusammenhängen (Problem bekannt: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957 ), nicht beantwortet bzw. gelöscht werden. Wir möchten euch keinesfalls ignorieren, auf euch Homepagemacher baut unsere Dienstleistung schließlich auf! Allerdings wird es durch das ständige Nachfragen und Meckern nicht besser, eher verzögert das die Arbeit, weil wir uns mehr Zeit für andere Dinge, z.B. den Verweis auf den News-Thread bezüglich der Bilderprobleme, nehmen müssen.

Am Montag sollten, ohne Gewähr (!), weitere Infos vorliegen und sobald wir etwas neues zu sagen haben, d.h. sobald sich ein neuer Status ergibt (z.B. "Problem gelöst"), werden wir euch das wissen lassen. Derweil möchten wir euch bitten, einfach noch ein Weilchen auszuharren und sich etwas zu gedulden.
Deswegen nochmals: Bitte habt Verständnis dafür, dass Bilderupload-Probleme-Threads evtl. nicht beantwortet bzw. gelöscht werden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl


Zuletzt bearbeitet von Fritz am 12.10.2008, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2008 um 08:31 (UTC)    
Titel:

die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
Im Livebetrieb haben wir das Problem, das der Kopiervorgang und der gesamte Server wegen noch ungeklärter Ursache einfriert und das Neustarten unter ungünstigen Umständen sehr lange dauert. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.

Nach dem Neustarten werden die liegen gebliebenen Bilder schnell abgearbeitet.

Selbst wenn man schon eine Stunde, oder länger, wartet, ein Löschen und erneutes Hochladen verzögert alles nur, da dann einfach nur mehr Aktionen in der Warteschleifen sind.


Zuletzt bearbeitet von gwc am 04.09.2008, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de