Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Ich möchte hier nicht weiter "ÖL ins Feuer" gießen, was das Hochladen der Bilder betrifft. Bei mir ist es allerdings seit heute so, dass "Alte" Bilder nicht mehr sichtbar sind, auf meinem Intro alles verschwunden ist und auch die Buttona der Navi weg sind. Gehört das auch zu den "normalen" Problemen zur Zeit oder ist das aus anderen Gründen so?
Euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG Sina
Beitrag31.08.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Gleiche Problem liegt bei mir auch vor.

Hoffe ihr könnt das ändern Smile
Beitrag31.08.2008 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Habe heute das gleiche Problem festgestellt. Alte Bilder, die bisher enwandfrei dargestellt wurden, werden mir nun nicht mehr angezegt. Ich hoffe, dass hat etwas mit den Serverarbeiten zu tun, die momentan im Gange sind.


Zuletzt bearbeitet von gkoffline am 31.08.2008, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

etwas anderes wird es auch kaum sein, außer, man hat spaßeshalber einfach mal so alle alten bilderchen gelöscht Mr. Green
Beitrag31.08.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

meine Bilder sind noch da
aber mein ganzes Hintergrunddesign ist seit heute futsch Sad
obwohl ich die einzelnen Bilder auf der Seite "Bilder verwalten / Bereits hochgeladene Bilder" noch sehen kann Question Question Question
Beitrag31.08.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Hi - da hat sich - warum auch immer die IP der Bilder geändert - ist bei mir auch auf etlichen Seiten so - die Bilder wurden wohl auf einen anderen Server verschoben, der logischerweise eine andere IP hat - dadurch werden sie, weil im Code ja noch die alte IP steht nicht sichtbar - allerdings lasse ich das bei mir erstmal so - das wäre bei mir die Mega-Arbeit - da warte ich erstmal das Feedback der Techniker ab - gemeldet haben wir alles - allerdings haben die wohl Nachtschicht gemacht - schaun mer mal wann sie wieder da sind - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag31.08.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Also ich bin ja schon ein sehr geduldiger Mensch. Nehme mir auch für viele Dinge Zeit...aber jetzt muss ich mal die Luft rauslassen...
Es kann doch nicht angehen das wir hier seit über zwei Monaten zu hören kriegen: Keine Sorge, das Problem wird behoben...bla bla bla.

Die Besucher meiner HP denken schon ich sei verstorben, weil es keine neuen Infos mehr gibt. Bis vor einigen Wochen ging es ja noch, da musste man nur ein paar Stunden warten um seine Bilder zu sehen. Jetzt warte ich schon seit 12 Tagen auf meine Bilder, und ich kann ehrlich gesagt keine roten Kreuze mehr sehen....

Lasst den ganzen scheiß mit der Umstellung doch einfach, und macht es so wie es war, denn da hat es wenigstens funktioniert... man ey kotzt mich das hier an...

So schönen Sonntag noch.
Beitrag31.08.2008 um 13:54 (UTC)    
Titel:

coooperminis hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin ja schon ein sehr geduldiger Mensch. Nehme mir auch für viele Dinge Zeit...aber jetzt muss ich mal die Luft rauslassen...
Es kann doch nicht angehen das wir hier seit über zwei Monaten zu hören kriegen: Keine Sorge, das Problem wird behoben...bla bla bla.

Die Besucher meiner HP denken schon ich sei verstorben, weil es keine neuen Infos mehr gibt. Bis vor einigen Wochen ging es ja noch, da musste man nur ein paar Stunden warten um seine Bilder zu sehen. Jetzt warte ich schon seit 12 Tagen auf meine Bilder, und ich kann ehrlich gesagt keine roten Kreuze mehr sehen....

Lasst den ganzen scheiß mit der Umstellung doch einfach, und macht es so wie es war, denn da hat es wenigstens funktioniert... man ey kotzt mich das hier an...

So schönen Sonntag noch.

Neue Infos bestehen nicht nur aus Bildern. Und wenn es so dringeng ist. Dann lad deine Bilder extern hoch.
Hier das Tutorial: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511
______________



Beitrag31.08.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel: Also

Ich konnte von ca 14:30 bis vorhin ohne Probleme Bilder hochladen und sie wurden auch alle angezeigt nun geht aber wieder nichts ..
Beitrag31.08.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Ich hätte mal eine Frage.

Und zwar :

Wie lange dauert es noch, bis man Bilder wieder normal hochladen kann ?



Das geht jetzt so schon sehr lange so, dass man zwar ein Bild hochlädt es aber nicht angezeigt wird, auch wenn man länger danach wartet... Rolling Eyes
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag31.08.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

irishredsetter hat Folgendes geschrieben:
.....und auch die Buttona der Navi weg sind. Gehört das auch zu den "normalen" Problemen zur Zeit oder ist das aus anderen Gründen so? LG Sina


Bei mir sind sie auch wech Shocked mach Dir keine Gedanken und lass es so wie es ist. Ich wurschtel da jetzt nicht auch noch drin rum - warte ab was passiert Rolling Eyes Zumindest ist der Header noch da, dannn wissen die Leut wenigstens das sie auf der richtigen Seite sind Wink

Ausserdem fehlen bei 90% meiner Anleitungen die Bilder und die Galerie funtzt auch nur noch bedingt. Ich bin mal Optimist und hoffe, dass sie nicht im Nirwana verschwunden sind.

Ich bau mir jetzt nen Pop-Up ein und weise auf die Probleme hin. Meine Besucher haben dafür Gott sei Dank Verständnis Very Happy
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag31.08.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte mal eine Frage.

Und zwar :

Wie lange dauert es noch, bis man Bilder wieder normal hochladen kann ?



Das geht jetzt so schon sehr lange so, dass man zwar ein Bild hochlädt es aber nicht angezeigt wird, auch wenn man länger danach wartet... Rolling Eyes


news lesen

es steht doch hier im thread geschrieben, dass sie keine genauen angaben derzeit machen können

wartet doch ab oder ladet eure bilder extern hoch
Beitrag31.08.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel: So langsam werd ich ungeduldig

Hallo,

Also so langsam werd ungeduldig, ich zahle für die .de Domain und kann 'fast' nichts mehr Hochladen.... Wir sind ein Opelclub und ich darf mir andauernd von meinen Mitgliedern den Bauch löchern lassen wann ich endlich ihre Bilder einstelle.... ich mein es ist ja nicht so, dass das Problem mit dem Hochladen erst seit ein paar Wochen ist, des geht scho ewig so.... Ich glaub so langsam, dass hier nicht wirklich viel getan wird um das Problem zu beheben.... Was nutzt mir die Homepage bei Baukasten wenn ich keine Bilder online stellen kann.... also wenn das weiter so geht werd ich wechseln..... schad drum war gerne hier aber so geht das nicht weiter......

@celi2612: Wie lange sollen wir denn noch warten? Ich seh auch nicht ein die Bilder extern Hochzuladen, dafür gibt es hier ja den upload und hier kann ich die Bilder dann auch schön organisieren.....


Mfg Florian Salomon
Beitrag31.08.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

seit 2:30 nachts oder garne stunde früher wird "gepfuscht" Very Happy
nein, das klingt fies, aber ne warnung hättet ihr mal geben sollen (vorraussichtlich blabla bilderupload nicht möglich blabla anderer server blabla 10 jahre später.)
Beitrag31.08.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

opel team, stell dir vor, ich soll auf der duff page noch rund 600 bilder uploaden und kanns nich

aber deswegen reg ich mich net drüber auf groß

klar wärs toll wenns gehen würde aber was ändert das genöle den?

gehts deswegen schneller?


es gibt auch n leben ausserhalb des www
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de