Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel: Fragen (nur von Lechfeld-flieger)

Kann mir jemnad sagen, wie ich Downloads (w.z.B. FS Downloads) auf meine Hompage tun kann ?!? (Wenn das überhaupt geht) Ich würde mich freuen: MfG: Maximilian (lechfeld-flieger)

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Beitrag12.09.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

was hat das mit Verbesserungsvorschläge zu tun? Und um was für downloads handelt es sich?
Beitrag12.09.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

suchen hat Folgendes geschrieben:
was hat das mit Verbesserungsvorschläge zu tun? Und um was für downloads handelt es sich?


Um Flugsimulator 2004 Downloads

MfG: Maximilian
Beitrag12.09.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

du kannst es zb auf windows live skydrive raufladen und dann in deine Seite einbinden.

MFG Smile
Beitrag13.09.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Verbesserungsvorschlag:

Man kann doch eigentlich auch mal einen "Chat" als Extra machen. Das wird bestimmt ein Spaß.
Very Happy Very Happy

MfG: Webmaster von: lechfeld-flieger.de.tl
Beitrag14.09.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Frage:

Kann man einen "Benutzerzähler" machen, der zählt, wieviele Beucher seit der eröffnung der Hompage "vorbei" geschaut haben ? Wenn ja, wie... . MfG: Webmaster der Lechfeld-flieger.de.tl - Hompage
Beitrag14.09.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

du aktivierst einfach deinen Counter(findest du unter extra edetieren).Der zählt von Anfangan deine Besucher.

Und dein verbesserungsvorschalg "Chat" find ich unnütz.Es gibt tausende Anbieter die Chats anbieten.Einfach mal googlen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de