Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag12.09.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel: Fragen (nur von Lechfeld-flieger)

Kann mir jemnad sagen, wie ich Downloads (w.z.B. FS Downloads) auf meine Hompage tun kann ?!? (Wenn das überhaupt geht) Ich würde mich freuen: MfG: Maximilian (lechfeld-flieger)

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
↑
Beitrag12.09.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

was hat das mit Verbesserungsvorschläge zu tun? Und um was für downloads handelt es sich?
↑
Beitrag12.09.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

suchen hat Folgendes geschrieben:
was hat das mit Verbesserungsvorschläge zu tun? Und um was für downloads handelt es sich?

Um Flugsimulator 2004 Downloads

MfG: Maximilian
↑
Beitrag12.09.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

du kannst es zb auf windows live skydrive raufladen und dann in deine Seite einbinden.

MFG Smile
↑
Beitrag13.09.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Verbesserungsvorschlag:

Man kann doch eigentlich auch mal einen "Chat" als Extra machen. Das wird bestimmt ein Spaß.
Very Happy Very Happy

MfG: Webmaster von: lechfeld-flieger.de.tl
↑
Beitrag14.09.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Frage:

Kann man einen "Benutzerzähler" machen, der zählt, wieviele Beucher seit der eröffnung der Hompage "vorbei" geschaut haben ? Wenn ja, wie... . MfG: Webmaster der Lechfeld-flieger.de.tl - Hompage
↑
Beitrag14.09.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

du aktivierst einfach deinen Counter(findest du unter extra edetieren).Der zählt von Anfangan deine Besucher.

Und dein verbesserungsvorschalg "Chat" find ich unnütz.Es gibt tausende Anbieter die Chats anbieten.Einfach mal googlen.
↑