Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2008 um 04:59 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallo!
Seit einigen Tagen bekomme ich immerwieder die Info, das keiner was in mein GB eintragen kann, es erscheint immer die Nachricht: Eintrag nur alle 30min erlaubt. hä?
Ich habs selbst probiert und heute war mit Sicherheit noch kein Eintragsversuch.
Schaut mal selbst:

www.strickworld-anke.de

Ich hoffe auf Hilfe, was ich da machen kann.
LG Anke
Beitrag10.11.2008 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.11.2008 um 06:20 (UTC)    
Titel:

Danke Lieblingsbuch.
Meine GB-Einträge sind mir wichtig, daher die anfrage, aber wer lesen kann ist echt im Vorteil.
Werde mal einen kleinen Hinweis eintragen und hoffen, das es schnell behoben wird.
LG Anke
Beitrag10.11.2008 um 08:00 (UTC)    
Titel: Hä

Hi hey mein GB funzt auch nicht mehr was muss ich machen hilfe es is total wichtig das GB muss funzen sonst haut nichts hin bitte kann mir einer helfen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de