Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel: find ich eigentlich gut

naja eigentlich is das gut für die bei denen viel spam is...
für mich is das nich gut da meine seite nur für meine klasse is...
Beitrag10.11.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel: Re: find ich eigentlich gut

6b-gsg hat Folgendes geschrieben:
naja eigentlich is das gut für die bei denen viel spam is...
für mich is das nich gut da meine seite nur für meine klasse is...

Das hat damit nichts zu tun - die Spamattacken werden von Maschinen generiert, die das Internet nach ungeschützten Gästebüchern, Foren, etc. durchsuchen - ebenso nach E-Mail-Adressen - setzt Euch das @-Zeichen als Bild rein - dann identifiziert die Maschine das nicht als E-Mail-Adresse.
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.11.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel: =)

na ja toll finde ich es auch net, weil jetzt gerade wieder einige Einträge rein kommen werden.
Aber was fürn Ersatzgästebuch??
Ich drücke euch die Daumen =)
Beitrag10.11.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel: naja

naja so schlimm ist es nicht aber es sollte trotzdem schnell behoben werden. Neutral Neutral
______________
Beitrag10.11.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

danke für die info Mr. Green

ich freue mich schon wen es dann wieder geht Mr. Green

und ich finde es auch sehr gut das ihr das mit dem Spem versucht das es dann verhindert wird super Mr. Green

und last euch zeit das dann auch wider alles richtig geht Mr. Green



und ich kommen mit dem Ersatz Gb gut zurecht und ich habe ein vermerk auf der HP das das GB nicht geht und sie auf das Ersatz gb zurück greifen sollen Mr. Green


LG Tabea
Beitrag10.11.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel: Danke für die Info

Hallo,
gut, dass jetzt die Info kommt. Wäre aber schön, wenn es bald wieder klappt, da unsere Seite gut besucht wird, aber Sicherheit wollen wir natürlich auch.
Liebe Grüße Ilka
Beitrag10.11.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Nicht schlimm, müssen die Fans halt mal Pause machen.^^

Very Happy Laughing
______________
http://www.backgroundworld.de.tl

Kostenlose Muster, Hintergründe, Designs und Tutorials!
Beitrag10.11.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info
Beitrag10.11.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

thanx für die info... ist n bissl blöd für unsere klassenhp..... Sad egal wann können wir die gbs wieda benutzen Question
Beitrag10.11.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

7a-goetheschule hat Folgendes geschrieben:
thanx für die info... ist n bissl blöd für unsere klassenhp..... Sad egal wann können wir die gbs wieda benutzen Question


es gibt reichlich externe gästebücher zum einbinden in die hp, wenn es wichtig ist. dazu würde ich erstmal raten, bis das eigendliche gästebuch wieder geht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.11.2008, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel: Re: =)

jolasstuebchen hat Folgendes geschrieben:
na ja toll finde ich es auch net, weil jetzt gerade wieder einige Einträge rein kommen werden.
Aber was fürn Ersatzgästebuch??
Ich drücke euch die Daumen =)


Hi - einige User haben einfache eine Neue Seite aktiviert - mit Namen Ersatz-Gästebuch oder ähnliches -
dann einfach einen solchen oder ähnlichen Text auf die Seite geschrieben:
Liebe Besucher,
da die Arbeiten an den Gästebuch-Funktionen noch Zeit in Anspruch nehmen, können hier ersatzweise Einträge gemacht werden.
Dann für diese Seite die Kommentare aktiviert - dann können die Besucher quazi als Kommentar - Gb-Einträge machen.

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.11.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel: cheesy

Sad Hi finde es echt schade das es sooooooo lange dauert weil ich so einiges übers Gästebuch mache bzw. wir alle eine Seite von euch haben seht mal zu das es schnell was wird

Lg cheesy
Beitrag10.11.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel: ...

also ich lösch jetz meinen acount, weil mir des hier echt alles zu blöde ist!!
war jetz zwar über ein jahr HPBK-Nutzerin, aber jetz reichts mir echt!!!!!!

lg lisal93
Beitrag10.11.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel:

baharatesfanclub hat Folgendes geschrieben:
ICH FINDE DAS ABSOLUT NICHT IN ORDNUNG IMMER WIEDER TRETEN IRGENDWELCHE FEHLERMELDUNGEN ODER DEAKTIVIERUNGEN AUF!


1. Zwingt dich keiner deine HP beim HPBK zu haben.

2. Sei doch mal froh das hier Stellung zu Problemen von den Betreibern genommen wird, das ist bei vielen anderen Homepage Anbietern nicht so!


Gruß Rico
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag10.11.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Schön, dass ihr daran arbeitet,
freue mich riesig, wenn das Gästebuch wieder geht,
da ich schon wissen möchte, wer meine Seite so besucht.
Danke, das ihr daran arbeitet.
______________
Gabi und die Vierbeiner
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de